Kann man die Tatsächliche KM stand auslesen???

Bikerboy-GF

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe mal eine frage, ich habe ein Golf 3 gekauft,
die KM laufleistung wie es auf dem tacho steht scheint mir nicht richtig zu sein,
kann man die Tatsächliche KM laufleistung auslesen????

wenn ja weis jemand wie????

BJ 97 1,8l 75PS

LG

Nein, geht nicht. Die Golf III Kombiinstrumente (zumindest die ersten digitalen) sind damals nach 300.000 km auf 0 gesprungen. Könnte also sein, dass er schon 300.000 mehr drauf hat. Außerdem kann auch sein, dass jemand einfach das Kombiinstrument gegen ein gebrauchtes anderes getauscht hat. Ist bei dem ja noch problemlos schnell möglich gewesen. Selbst beim Tausch gegen ein neues KI konnte man glaub ich bei denen den alten Kilometerstand noch nicht übernehmen. Ging also wieder bei 0 los.

kann man den auch nicht kontrolieren oder testen ob jemand am tacho oder die wahre KM laufleistung Optimiert hat also runtergedreht,
abgesehen vom tacho wechsel, auch wenn man den tacho wechselt muss doch irgendwo die wahre motorlaufleistung zu ermitteln sein.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch/Nageln/kein Gas

Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

AGR Ventil

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

golf 3 kilometerstand auslesen

,

polo 6n kilometerstand auslesen

,

golf 3 km stand auslesen

,
kilometerstand auslesen vw
, vw up kilometerstand ablesen, wie kann ich beim audi a3 tatsächlichen kilometerstand abfragen, tachostand auslesen, audi a6 4f km stand auslesen, Km Stand aus Airbag Steuergerät auslesen audi A2, original Km Stand auslesen Audi A2, golf 3 km stand, kilometerstand vw polo 2017 ermitteln, km stand audi a6 4f auslesen, kann im Steuergerät die tatsächliche Kilometerzahl ausgelesen werden , km stand auslesen nicht gewartet, golf 6 kilometerstad auslesen, atu kilometerstand ablesen, vw kilometerstand auslesen, geräte zur tatsächlichen km stand auslese, tatsächlicher tachostand, passat kilometerstand auslesen, bei vw kann nicht die km nicht auslesen, tatsächlicher Kilometerstand überprüfen Golf 6 tsi, orginal km stand auslesen golf vj 97, carly tatsächlichen Kilometerstand
Zurück
Oben