Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit!
Stromkabel solltest du beim Golf III immer lins im Türholm verlegen, die lassen sich wunderbar bis in den kofferraum ziehen ohne einmal aufzutauchen.
Chinchkabel hab ich bei mir durch den rechten holm gezogen damit sich die beiden nicht in die quere kommen.
Lautsprecherkabel kann man schön unter der schaltkulisse durchziehen.
Hallo
Ich fahre ein Audi A8 D2 BJ 6/94. Ich habe leider keine Batterien in mein Zündschlüssel.In Zündschlüssel kommen 4 kleine Knopfzellen rein. Leider...
Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit Ausrufezeichen) und die...
Hallo,habe mit meine audi a6 2.5 TDI 150 PS Bj.2001 AKN motor 5 gang automatikgetriebe problem. folgende Problem liegt vor wenn ich am berg stehen bleibe...
Hallo ihr,
ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Seit einigen Wochen hat der Wagen keine Leistung mehr. Begonnen hat das Problem während der Fahrt, so als...
Hallo zusammen und frohe Weihnachten !
Mein Golf Variant GT Special Tdi EZ´94 macht Probleme - er ruckelt bei Teillast fast in jedem Gang, dazu stinkt es...
Sucheingaben
golf 3 diesel 94
,
gluehkerzen kabel golf 3 tdi
,
golf 3 tdi glühkerzen kabel
,
golf 3 tdi verkabelung motor
,
kabelbaum golf3 tdi,
wie verlege ich kabel in einem golf 3 tdi,
wie verleg ich eins strom kabel im golf 3,