Kabellegen für Endstufe im Motorraum

5fd5

Erfahrener Benutzer
Beiträge
30
Hallo, wie ihr vielleicht schon aus meiner Überschrift entnommen habt, will ich mir demnächst meine Endstufe einbauen. Hab heute mal nach dem Stopfen oda einer Möglichkeit gesucht, das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum zu verlegen...
Die einzige Möglcihkeit, die ich gefunden habe, war unterm Amaturenbrett ein Kabelstrang, der in Richtung Motorraum verschwand. Jedeoch ahb ich im Motorraum nur einen großen Gummischlacuh gesehen.
Ist das der besagte durchgang? muss uich ein Loch in den Gummischlauch schneiden, um das Kabel dadurch in den Innenraum zu verlegen, oda gibts es noch eine andere Möglcihkeit?
Denke, dass die Kabel ja nciht ohne Grund in dem abgedichteten Gummischlauch liegen.

AChja, hat jemand vielleicht die Möglichkeit, ein paar Fotos reinzustellen, die mir zeigen, wo genau das Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verläuft?

Wäre sehr dankbar, da ich bald das Musikerlebnis genießen möchte
biggrin.gif


Grüße aus Hamburg
rolling.gif



achja, ich fahre einen VW Golf 3 CL Diesel
 
hey also bei is war ein gummi stopfen un zwar sieht du den wenn du die verkleidung am sicherungs "kasten" abmachst geht direkt in den motorraum nicht weit weg von der batterie.

Generel ist das verlegen im golf total einfach hab ich festgestellt
biggrin.gif
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/14839-kabellegen-fuer-endstufe-motorraum.html

,

http://www.pkw-forum.de/14839-kabellegen-fuer-endstufe-motorraum.html

,

passat 3c subwoofer kabel

,
verstärker im motorraum
, Endstufe im Motorraum einbauen, Endstufe im Motorraum, audi tt 8n spannungsversorgung endstufe, Endstufen kabel verlegen passat 3c, Music stromkabel golf2 , endstufe kabel von der batterie in den innenraum legen vw polo, audi a4 endstufe stromversorgung, endstufen kabel verlegen audi a4, audi a6 4b strom für endstufe, Passat 3C Stromkabel legen für Endstufe, audi a 4 b5 endstufen kabel verlegen motorraum, verstärkerkablel verlegen passat 3c, audi tt 8n subwoofer einbauen Motorraum , passat b5 kabeldurchführung Motorraum Anlage einbauen, passat 3c kabel in den innenraum verlegen, vw passat 3c kabel vom motorraum in den fahrgastraum verlegen, kabel vom motorraum in den innenraum verlegen passat c3, kabel ziehen 3c, passat 3c motorraum fahrgastraum kabel, verstärker kabel verlegen passat 3c, verstärker kabel verlegen vw passat 3c
Zurück
Oben