Kabelfarben an Radiostecker

origo1

Neuer Benutzer
Hallo,
habe einen gebrauchten Golf III Diesel BJ 93 erworben. Leider war der Vorbesitzer so clever und hat beim Ausbau des Radios einfach die Kabel durchgezwickt. Nun habe ich zwei Kabelstränge, einmal mit 4 und einmal mit fünf Kabeln und weiß leider nicht welche Farbe für was ist. Kann mir vielleicht jemand helfen, damit ich wieder einen Radiostecker anschliesen kann.

Danke schon mal vorab.

also die vier kabel sind lautsprecher...farben weiss ich nicht aussem kopf aber jeweils + und - für linken und rechten kanal

bei den fün ist rot dauerplus, gleb zündungsplus, schwarz masse und dann müsste noch blau für remote und ein gelbschwarzes vllt!?!? ka... evtl für elektr. antenne

Ähnliche Themen

Climatronik Sharan 1 Vr6

A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

Kühlmittelanzeige blinkt dauernd auf - 5 Werkstätten ohne rat

Hilfe!! In keinem Forum konnte mir bis jetzt geholfen werden :-(

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Sucheingaben

f

,

http://www.pkw-forum.de/10451-kabelfarben-radiostecker.html

,

audi a3 radio kabelfarben

,
radioanschluss audi a4
, radioanschluss audi a4 2001, audi a4 b5 radio kabelfarben, golf 5 radio kabelfarben, radioanschluss audi a3, autoradio anschlüsse farben, farben kabel lautsprecher audi tt, a3 radiostecker, lautsprecherfarben passat 3b, radioanschluss audi a4 b5, Radioanschluss passat 3b, Radioanschluss Golf 3, kabelfarben audi a6 4b radiostecker, kabelfarben radiostecker vw polo, kabelfarben lautsprecher autoradio, audi a3 radioanschluss, dauerplus VW farbe autoradio, VW Radiostecker Kabelfarben, audi tt radioanschluss, audi a6 4b radiostecker, radiostecker passat, radio golf 4 kabel farben remote
Zurück
Oben