Kabelbelegung ZV im Golf3

Don_Tommi

Neuer Benutzer
Hallo Ihr da!
helpsmilie.gif

Ich habe einen Golf3 GTD bj93 und hab mir jetzt eine Alarmanlage mit funkfernbedienung für die zv gekauft. Leider habe ich aber keinen genauen Plan der kabel, denn ich muss ein paat der im schweller (fahrerseite)verlaufenden kabel durchtrennen und durch das steuerungsgerät der Alarmanlage laufen lassen. ich wüsste gerne welches der vielen kabel die hauptleitung ist, und welche kabel für das öffenen und schließen der zv (bzw funktion der vakuum pumpe im kofferaum) verantwortlich sind. so könnte ich diese dann mit meiner Alarm.. verkabeln.
es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn jemand einen plan der kabelbelegung des steckers der zv hätte.

ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen?!

mfg

Thomas
biggrin.gif

Schau doch mal ein Thema über/unter dir. Da wollte golf_gti-edition auch den Stromlaufplan der Zentralverrriegelung haben.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Ähnliche Themen

Anschluss Türkontaktschalter an Funkfernbedienung mit Relais und Sperr

Kabelbelegung für ZV-Modul

ZV beim Golf3 kaputt

Sucheingaben

golf 3 zv pumpe pinbelegung

,

pinbelegung zv pumpe golf 3

,

golf 3 pinbelegung zv pumpe

,
golf 3 zv pumpe Schaltplan
, golf 3 zentralverriegelung pumpe schaltplan, golf 3 zentralverriegelung schaltplan, schaltplan golf 3 zentralverriegelung, unterdruckpumpe golf 3 schaltplan, schaltplan golf 3 zv pumpe, golf 3 zv pumpe belegung, pin belegung unterdruckpume vw, schaltplan vakuumpumpe golf 3, audi a4 zentralverieglung schaltplan, steckerbelegung zv pumpe golf 3, schaltplan vakuumpumpe passat, vw golf 3 vakuumpumpe, zentralverriegelung vakuumpumpe vw schaltbild, golf iii zentralverriegelung hauptleitung, golf 3 zvpumpe pinbelegung, steckerbelegung zentralverriegelungspumpe golf 3, belegung zentralverriegelung golf, schaltplan vw golf iii zv pumpe, steckerbelegung golf 3 zv pumpe, schaltplan zentralveriegelung golf3 pumpe, zv schaltplan golf 3
Zurück
Oben