kabelbelegung zv golf 3

bmerana

Neuer Benutzer
ich möchte mir eine funkfernbedienung in meinen golf 3 einbauen. hinten rechts im kofferaum ist doch das steuergerät der zv, dort möchte ich sie anschliessen, allerdings ist das nur eine universelle fernbedienung und deswegen müsste ich die kabelbelegung des zv-steuergeräts wissen.
hat jemand zufällig einen plan oder weiss zufällig die steckerbelegung?

Du brauchst nicht unbedingt hinten an die Ansteuerung gehen , du kannst voren im Beifahrefußraum ander A-Säule an den Zentralstecker gehen, dort hast du beide Kabel. ZV-auf und ZV-zu

Ähnliche Themen

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Media-In in RCD 300 für Samsung Handy

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

Sucheingaben

kabelbelegung golf 3

,

kabelbelegung golf 3 ZV

,

kabelbelegung zv golf 3

,
vw golf verkabelung zentralverriegelung
, kabelfarbe zentralverriegelung golf 3, wie verbaue ich eine funkfernbedienung in ein Golf 3, golf 3 kabelbelegung, zv golf 3 kabelbaum, innenkabelbaum belegung Golf 3, vento zv ansteuerung, zentralverriegelung kabelfarbe ansteuerung vw golf 3 gti, pinbelegung bei funkfernbedienung für golf 3 , golf 3 kabelbaum zentralverriegelung, verlegungsplan zentralverriegelung golf 3, golf 3 zv kabelbaum, kabelbaum zv golf 3, kabelbaum für zv golf 3, zentralverrigelng bilder zum einbauen golf 3, golf 3 zv hauptleitung, kabelbelegung zv, Kabelbelegung golf3, golf 3 zentralverriegelung hinten, zentralverriegelung golf 3 einbauen, kabelbelegung zentralverriegelung golf 3 , golf 3 bild zv
Zurück
Oben