Kabelbelegung Bordcomputer

raiben

Benutzer
Beiträge
8
Mein A6 2,5 TDI Bj. 07/00 hat eine serienmäßige Standheizung, aber leider ohne Fernbedienung.
Die Zeitschaltuhr sitzt im Bordcomputer mir NAVI klein.
Nach Aussagen meines örtlichen Boschdienstes und Webasto Hotline ist eine Aufrüstung möglich. Einziger Knackpunkt ist dabei das die Kabelbelegung des Bordcomputers Audi spezifisch realisiert ist und beim Boschdienst und bei Webasto nicht vorliegt.
Ich habe mich auch schon im Forum belesen, und zwar einnige Einträge zu dem Thema gefunden, aber die Lösung leider nicht.

Hat von euch jemand die Connections zu Audi um diese Kabelbelegung zu erhalten. Ideal wäre ein Schaltplan.

Gruß Rainer
 
Hallo,

das Thema hat auch der freundliche Audi Partner erledigt.
Er hat mir anhand meines Fahrzeugcodes den betreffenden Schaltplan ausgedruckt.
Mal sehen ob jetzt der Einbau der Fernbedienung klappt.

Gruß Rainer
 
Na dass nenne ich mal einen Service! Der hat das freiwillig rausgerückt! Nicht schlecht!

Also wenn ich das nächste mal zu den Freundlichen muss, dann wirds ziemlich wahrscheinlich wieder ne andere Werkstätte werden!

Die letzte hatte nicht mal ein Sticknormales Blinkerrelais im Ersatzlager! Auf die Frage hin, ob sie ein gebrauchtes von einem alten ausbauen könnten, gabs nur ein kopfschütteln mit dem hinweis, dass ich eines bestellen könnte! Und soll ich in der Zwischenzeit ohne Blinker fahren! Tja aber dass ist eine andere Geschichte! Zum glück hatte ein normaler Ersatzteilehandel ein passendes!

Es gibt ja viele mehrere Freundliche in der Umgebung!

lg timi
 

Sucheingaben

webasto umrüsten von fernbedienung nach zeitschaltuhr de

,

audi A6 4b fis kabelbelegung

,

audi a4 b5 lenkstockschalter pinbelegung

,
bordcomputer kaufen
, webasto anschlußplan audi a3, audi a4 b8 Bordcomputer Pinbelegung, pinbelegung lenkstockhebel a3 al fis, fis kabelbelegung, audi cabrio bordcomputer schaltplan , golf 3 wischerschalter pinbelegung, Audi Auto Check Schaltplan, a4 b7 standheizung schaltplan, a6 4b pinbelegung lenkstockschalter, schaltplan pinbelegung audi a3 8l funkfernbedienung, audi cabrio lenkstockschalter pinbelegung, a6 kabelbelegung, audi a8 fis pinbelegung, lenkstockschalter audi a4 b8 avant wechseln, schaltplann bordcomputer audi a6 4b, pinbelegung am bc audi, a3 8p pinbelegung lenkstockschalter, a6standheizung stromplan, Schaltplan Bordcomputer Audi, steckerbelegung lenkstockschalter audi a6 bordcomputer, pinbelegug wischerschalter a4 b5
Zurück
Oben