Kabel von Amaturenbrett zum Radioschacht verlegen

MagnusHo

Erfahrener Benutzer
Hallo,

nachdem ich nun endlich den Adapter im Einsatz habe und mein "Navi/MP3 Player" läuft brauche ich wieder einen Rat.

Das Medion Navi wird mittels Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt. Es sitzt also oben auf dem Amaturenbrett.

Wie bekomme ich am besten ein Kabel von dort in die Mittelkonsole verlegt? Hat da jemand eine Idee?

Zur Zeit habe ich ein langes Kabel zwischen Scheibe und Amaturenbrett verlegt und dann am Türholm vom Beifahrer. Von dort dann von hinten an die Mittelkonsole ans Radio angeschlossen.

Wäre schön wenn es einen direkteren Weg gebe. Über die Lüftungschlitze?

Wer weiß Rat?

Gruß

rein theoretisch sollte man zwischen amaturenbrett und scheibe durchkommen. frage wär nur, ob man das kabel dann unterhalb des amaturenbretts zu fassen bekommt...(handschuhfach ausbauen und gucken)

Das stimmt,mit kabel erreichen ist ein riesen gefummel.ich würd kucken wo du da einigermaßen hinkommst und wenn möglich hinter deinem naviteil ein kleines loch bohren!

Marc

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/14091-kabel-amaturenbrett-radioschacht-verlegen.html

,

antennenkabel passat 3b

,

a4 b5 stromkabel verlegen

,
A4 Armaturenbrett öffnen
, antennenkabel verlegen golf 3, sind die Lautsprecherkabel im Golf 1 hinter dem Amaturenbrett verlegt ?, Kabel ins handschuhfach verlegen audi TT, passat 3b 5 antennenkabel wo verlegt, audi a3 kabel navi verlegen, audi radioschacht kabel verlegen, navikabeln bei golf 6 verlegen, audi a3 radioschacht zu handschuhfach, golf 4 kabel verlegen mittelkonsole, kabelverlegung Radio Audi A4, vw passat 3b radioschacht kabel zum handschuhfach, vw passat antennenkabel, Radio Antennenkabel verlegen golf 2, lautsprecherkabel durch armaturenbrett golf 2, passat 3b kabel durch amaturbrett, antennenkabel mittelkonsole passat 3b, kabel ins handschuhfach verlegen a3, passat 3c handschuhfach kabel verlegen, kfz navi kabel verlegung audi a4, tiguan amaturenbrett kabel verlegen, antennenkabel vom motoraum in den radioschaht verlege
Zurück
Oben