Kabel/Pinbelegung ZV-Pumpe an Typ 89 Coupe

seb-coupe

Neuer Benutzer
Hi,

hat jemand nen Schaltplan der ZV Pumpe im Audi Coupe Typ 89 ?
Ich hab gestern versucht ne Funk-ZV nachzurüsten aber das wollte nicht so ganz.
Folgendes Vorgehen:

Rückbank raus
Seitenteil an der Rückbank auf Beifahrerseite raus
ZV-Pumpe gefunden

Stecker vom ZV abgezogen (nicht den Stromstecker, den anderen)
Multimeter genommen und sämtliche Möglichkeiten durchgemessen, aber ich erhalte kein Messergebniss wenn ich die Türe auf/zuschließe.
Eigentlich müsste doch irgendwo etwas anliegen, oder ?
Was habe ich falsch gemacht ? Muss ich den Stecker drinlassen und Kabel anritzen ?

Wenn ich nen Schaltplan bzw. Pinbelegung (wo ist +, - u.s.w.) hätte wäre es kein Thema, ich find aber so nen Plan nicht.

Kann mir jemand sagen wo ich die Pinbelegung/Schaltplan finde ????

Gruß seb

hallo
hatte heute genau das selbe vor.
hast du nur die sitzfläche der rückbank rausgenommen,oder kommt man so nicht bei?
ich will morgen das ganze dann montieren.

hab mir ne ganz ähnliche zv in meinen audi 100 c4 eingebaut und da musste ich die grün-blaue leitung durchtrennen.
ritz einfach mal die grün-blaue und die grün-rote leitung an und mess mit nem diodenprüfer nach. auf der steuerleitung gibts einen umsprung von + auf -.
am besten macht man das zu zweit: einer misst, der andere schließt auf und zu.

so hab jetz das grün-blaue kabel durchtrennt und die beiden von der funkfernbedienung jeweils an ein ende angeschlossen.
also das orange-schwarze an das kabel richtung tür und das weiße an das kabel richtung pumpe. mein meister an der arbeit hat mir das auch so gesagt.aber ohne erfolg.....es tut sich nichts....

hast du auch schon die ansteuerzeit auf 3,5s hochgesetzt?

funktioniert überhaupt der funk bei dir? sprich hast du z.b. erst mal die blinker angeschlossen und per funk betätigt?

wie setz ich denn die ansteuerzeit hoch?
und das ding schaltet. ich hör ja wie es einmal klickt beim schließen,un 2 mal beim öffnen.

du hast eine ganz ähnliche wie ich auch (auch ebay und vom gleichen verkäufer), deshalb denk ich mal das es genau gleich sein wird.

ich musste bei mir diese kleine drahtschlaufe (gelb) an der seite vom steuergerät durchtrennen.

bevor ich das gemacht hatte konnte ich das auto abschließen (also per funk) nur nicht mehr mit der fernbedienung öffnen.

das klacken im steuergerät ist nur ein relais, das dann die blinker kurz mit strom versorgt, hat aber nix mit der steuerung der zv zu tun.

so in der hinsicht funktioniert jetz alles.

jetz brauch ich nur noch die kabelfarben der blinker....
hab die kabel beim lenkstockschalter untersucht,hab aber keinen plan welches für blinker links/rechts ist.

Hallo
In der Bedienungsanleitung meiner Waeco-Fernbedienung steht : Blinker links, Kabelstrang links am Schweller, schwarz-weißes Kabel; Blinker rechts, Kabelstrang links am Schweller, schwarz-grünes Kabel.

Gruß Rolf

hallo

mit links am schweller meinst du doch bei der lenksäule hinter der abdeckung oder?

Sucheingaben

golf 3 zv pumpe pinbelegung

,

kabelbelegung zv pumpe audi c4 96 mit diebstahlsicherung

,

vw passat 1995 zentralverrieg lung schließt nicht beifahrerseite

,
audi 90 coupe zv pumpe schaltplan
, pumpe zentralverriegelung audi 80 pin, audi typ 89 zv pin belegung pkw forum, audi 80 zv-pumpe pinbelegung, pinbelegung zv pumpe c4, Schaltplan ZV Audi Coupe typ 89 , Lenkstockschalter Kabelfarben audi coupe typ 89, golf 3 pinbelegung zv pumpe, Audi Coupe Quattro Typ 89 Kabelfarben ZV Pumpe, verlegungsplan zv coupe typ 89, kabelbelegung zv pumpe audi 90, belegung zentralverrigelung audi 80, pinbelegung zv pumpe audi 80, audi 80 zv pumpe belegung, audi 100 schaltplan für zentralverriegelung pumpe baujahr 1987, zv pumpe audi a4 b5 pin belegung, audi 90 typ89 zv pumpe, schaltplan zv pumpe audi 80, zv pumpe audi coupe, audi 80 B3 zentralverriegelung PUMPE, vw golf 3 baujahr:95 belegungsplan für zentralverriegelung, hauptkabel zentralverriegelung audi 80 cabrio
Zurück
Oben