JVC CD-Wechsler und VW BETA

ssound1de

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hi forumuser,

möchte bei meinem VW BETA Autoradio einen CD-Wechsler anschliessen, und zwar einen JVC (typ weiß ich jetzt gerade nicht).

Ist das generell möglich (evtl. über adapter - wenn ja, wo bekomme ich diesen), oder sind nur VW originale zugelassen?

Danke für Eure Hilfe im voraus.

Grüsse,
ziha.
 
Schau mal bei Dietz nach, die haben da vielleicht was im Programm. Falls du nicht fündig werden solltest kannst du sie ja noch anschreiben: ****@*****.*** oder auch mal bei A I V nachsehen, die haben auch einiges an Adaptern im Angebot.
 
hab leider bei beiden nichts gefunden (bei AIV bereits gestern nachgefragt).
offensichtlich scheint es für jvc-wechsler und VW-BETA keine passende Lösung zu geben.

Danke trotzdem für den guten Tip.

Grüsse,
ziha.
 
kannst nur nen Panasonic wechsler anschließen mittels adapter und wenn dein radio eine cd wechsler steuerung hat.
Gruß Sven
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Polo 86 C Coupe

Welches MMI ist es denn nun?

Sucheingaben

f

,

jvc wechsler an vw radio

,

jvc wechsler an audi adapter

,
v beta radio cd wechsler jvc
, cd wechsler vw passat und verbindungskabel, jvc autoradio steuerungselement cd-wechsler, vw cd wechsler 6 fach mittelkonsole beleuchtung cds defekt, adapter jvc-vw, JVC cd wechsler kompatibilität, vw polo bedienungsanleitung cd wechsler beta, JVC CD-WEchsler, wechsler jvc an vw, CD Wechsler VW Passat Beta, adaptor jvc cd-wechsler vw radio beta, adapter vw jvc cd wechsler, jvc wechsler vw, cd wechsler für vw jvc bedienungsanleitung, jvc radio kompatibel vw cd wechsler, vw radio beta adapter jvc-wechsler, adapter jvc auf vw radio, 6 fach wechsler kompatibles radio, vw beta adapter panasonic wechsler, jvc cd wechler an beta, jvc cd wechler an beta, jvc cd wechsler an vw beta radio anschließen?
Zurück
Oben