Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von diesem Sub?!
Habe vor ihn mir zu kaufen bzw. überlege es und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Habe ein bischen ANgst das der evtl. zu wenig DRuck macht da der ja nur 125W glaub ich hat....also bitte helft mir....
Ich hatte bis jetzt in einem geschlossenen Gehäuse zwei 10W0 und war mit denen sehr zufrieden. Hab mit denen auch dbDrag gemacht und kam so auf 139 dB. Aber dafür brauchst du eine bzw- zwei sehr leistungsstarke Endstufen.
Aber stimmt schon, ich würde auch mal die Preise vergleichen und wenn de W3 nicht viel teurer ist auf jeden Fall den nehmen.
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Hallo
Ich habe einen Passat Pumpe Düse Baujahr 2000 mit ATJ Motor, 1,9 TDI mit 85KW / 116PS und 6 Gang Getriebe letzten Herbst mit 180000 gekauft.Meiner...
Hallo TT-Fahrer und Fans,
ich habe mich bei der Audi Sound Plus Testerkampagne beworben. Aus über 300 Bewerber wurde ich von der Audi AG ausgewählt ein...