IP715 FB Einbauen

Songo

Neuer Benutzer
Hallo Leute, und zwar brauche ich eure Hilfe zum einbau der FFB in meinen Golf 3 bj. 94 1,6l 75 ps

Hier mal die Farben der ZV-Pumpe: Gelb; Schwarz-Rot; Gelb-Rot; Grün; Schwarz-Weiss; Rot-Weiss; Braun; Schwarz-Grün; Lila; Schwarz-Gelb; Schwarz-Lila.

Und hier die des Steuergerätes: Bild im Anhang!

Jetzt meine Frage: Welche Kabel des Steuergerätes muss ich mit denen der ZV-Pumpe verbinden.....

MfG Songo
20120906_180433.jpg

Ähnliche Themen

Thermostatgehäuse Lupo

3 Golf elektrische Fensterheber

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

bose soundsystem. kabelbaum und boxenstecker passen nicht zusammen...

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Sucheingaben

inca pro ip715

,

Audi A4 B5 Funkfernbedienung NachrÜsten Anleitung

,

audi a4 anschlüsse zv pumpe

,
audi a3 8l funkfernbedienung nachrüsten anleitung
, ip715 audi a4 b5, einbau zv audi, zentralverriegelung golf 3 anschlüsse, einbau zv pumpe polo bj 94, einbauanleitung inca pro audi b4, wie sieht eine zv-pumpe audi a6, audi 90 pumpe zentralverriegelung ausbauen bilder, inca pro ip715 einbau audi 80 b4, inca.pro.ip715 ffb, audi a3 8l zentralverriegelung steuergerät, inca pro alarmanlage anschließen, inca pro ip715 einbau lupo, funk zv bei audi a4 b5 nachrüsten, zentralverriegelungspumpe audi a4, audi 80 drehzahlmesser nachrüsten anleitung, Hauptleitung bis zv relais polo, inca pro einbauanleitung golf 3, ip715 audi, zv pumpe zentralverriegelung audi a4, einbauanleitung inca pro audi 80, audi a4 b6 alarmanlage deaktivieren
Zurück
Oben