Also bei meinen Scheiben wischer funktioniert die langsamste stufe als der Intervall nicht richtig! mal geht es für ein paar Minuten ganz normal und dann aufeinmal die nächst höhere stufe und dann aufeinmal wieder Intervall! Und das nervt tierisch wenn es nur sun bischen Nieselt, ich denke mal das da irgend ein Realis dafür verwendet wird oder? Wenn ja wo genau ist es verbaut? Kann man das als Leihe tauschen? Ganz ohne Elektro kenntnissen bin ich nicht (Bin im 2. Lehrjahr Elektroinstallateur) zwar komme ich nicht aus dem Kfz elektrik bereich aber vielleicht reicht es ja! Ach ja wo kann ich sowas neu herbekommen? (Im Internet) Vielleicht ist es ja im Netzt günstiger als beim Vag Händler! Kann ich das irgendwie nachmessen ob es daran liegt?
THX im Voraus !
edit:
Was bringt mir das wenn ich nen Sportluftfilter einbaue? Lohnt es sich?Muss ich den eintragen lassen? Wieviel Leistungsgewinn?
THX im Voraus !
edit:
Was bringt mir das wenn ich nen Sportluftfilter einbaue? Lohnt es sich?Muss ich den eintragen lassen? Wieviel Leistungsgewinn?