Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, weiss einer von euch den hersteller oder auch wo her man es bekommt, das interieur in carbon optik für den 6n. das set mit mittelkonsole oben und den 2 lüftungsöffnung an den seiten!?
Danke für eure antworten aber ich hab mir das doch anders überlegt, ich werde die sachen wohl doch lackieren, aber erst wenn leder drin ist.....*träum*
ich möchte die teile in der Lederfarbe lackieren, und bin mir aber noch nicht sicher welche farbe mein leder haben soll, deshalb kommt alles zusammen !
Ich habe einen Polo 6N.
Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept.
Meine befreundete Werkstatt hat schon etliches...
Hallo,
in meinem Polo war eine falsche LM aus einem 6N mit 70A eingebaut, diese wurde nun wieder ersetzt gegen das Original.
Fehler war mit der alten LM...
Hallo Freunde,
ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar Probleme...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag,
ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen.
Auf dem...