Integrierte Nebelscheinwerfer Golf 4

FragMaster.nsn

Erfahrener Benutzer
Beiträge
89
Hallo,

ich habe kürzlich bei eBay schwarze Scheinwerfer mit integriertem Nebelscheinwerfern erworben, ebenso den entsprechenden Schalter für die Amaturen. Beides habe ich umgehend eingebaut und musste dabei feststellen, dass ein entsprechendes Kabel für die Nebler noch nicht liegt.

Welche Teile brauche ich also noch, damit ich die Funktion der Nebelscheinwerfer so bedienen kann, als wären sie von Werk aus eingebaut?
 
die sicherungsplätze für nebel-sw im sicherungskasten belegen (weiß nicht, ob das eine oder 2 sicherungen sind... normalerweise
müßten es 2 sein)

jenachdem, 2 kabel (oder 1 kabel...) vom sicherungskasten -> lichtschalter, dann vom lichtschalter 2 kabel nach vorne zu den
sw legen.

besorg dir die stromlaufpläne, dann siehst du das schon.
 
Werd mich heute mal beim örtlichen VW Händler schlau machen... Sobald ich was genaues erfahre, poste ich es hier.
 

Ähnliche Themen

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

Kaufberatung

Kaufberatung

Elektrik spinnt

Sucheingaben

golf 4 integrierte nebelscheinwerfer

,

golf 4 nebelscheinwerfer sicherung

,

integrierte Nebelscheinwerfer

,
nebelscheinwerfer golf 5 nutzen
, Integrierte Nebelscheinwerfer VW Golf, golf 4 sicherung nebelscheinwerfer, golf IV integrierte nebelscheinwerfer, golf iv nebelscheinwerfer welche sicherung, Nebelscheinwerfer golf 4 integriert, sicherung von nebelscheinwerfer golf 4, vw passat nebelscheinwerfer integriert, integrierte nebelscheinwerfer vw, audi a6 quadro welche sicherung nebelscheinwerfer, nebelscheinwerfer integriert, integrierte nebelscheinwerfer golf 4, stromlaufplan golf 4 nebelscheinwerfer, fahrzeugscheinwerfer mit integrierten nebelscheinwerfer, golf iv nsw test, nebelscheinwerfer golf bedienung, audi a6 4b nebelscheinwerfer sicherung, integrierter nebelscheinwerfer golf 4, auto golf nebelscheinwerfer integriert, scheinwerfer mit integrierter nebelleuchten golf 4 anschließen, audi a1 nebelscheinwerfer sicherung, integrierte nebelscheinwerfer golf
Zurück
Oben