Instrumentenbeleuchtung im Golf IV

rafetseder

Neuer Benutzer
Hi,

Habe ein Problem mit der Innenbeleuchtung in meinem Golf IV TDI. Die blaue Beleuchtung der Uhrzeit leuchtet im Vergleich zur Kilometeranzeige viel schwächer. Habe den Einsatz bereits zerlegt. Es leuchten alle LEDS jedoch die beiden für die Uhrzeit und die Oberste beim Drehzahlmesser leuchten etwas schwächer.
Ich werde noch die Spannung an den LEDS messen, aber grundsätzlich denke ich, dass die LEDS nicht kaputt sind, weil sie leuchten. Eine andere Fehlersuche halte ich für wenig erfolgreich.

helpsmilie.gif
???Kann mir da jemand helfen???
helpsmilie.gif

Danke

Mfg
Joe

....kenn ich so gar nicht,war das schon immer so oder ist es seit kurzem das unterschiedlich beleuchtet wird??

Ähnliche Themen

VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE

Airbagkontrollleuchte Golf IV

LED-Heckleuchtenbirnen für Golf IV

Golf IV blinkt beim Schließen nicht !

Golf IV >> Fernbedienung+Diebst.anlage geht nicht mehr

Sucheingaben

instrumentenbeleuchtung Golf 4

,

golf 6 instrumentenbeleuchtung

,

golf IV istrumentenbeleuchtung licht

,
golf 4 beleuchtung einsatz led?
, fehlerdiagnose licht Golf 5, golf 4 uhrbeleuchtung defekt, kilometerzähler golf 4 beleuchtung defekt, golf 4 uhranzeige ohne licht, golf 4 armaturenbeleuchtung brennt dauerhaft, golf 4 tdi blaue instrumentenbeleuchtung, VW golf plus Kilometeranzeige schwach, tachobeleuchtung und Instrumenten Beleuchtung golf 4 funktioniert nicht , golf 4 armatur uhrzeit beleuchtung, insrumenten beleuchtung golf4 schwach, led instrumentenbeleuchtung golf4, vw golf 4 uhr beleuchtung ausgefallen, golf 4 innen beleuchtung led leuchtet schwach, teil der instrumentenbeleuchtung aus golf 4, vw golf instrumentenbeleuchtung, golf 5 probleme mit der Instrumentenbeleuchtung , instrumentenbeleuchtung golf 4 zu schwach, instrumentenbeleuchtung golf 6, instrumentenbeleuchtung golf 4 defekt, kilometeranzeige beleuchtung golf 4 defekt, uhr und kilometeranzeige funktioniert nicht golf IV
Zurück
Oben