Innoparts Funkfernbedienung...

Cojones

Benutzer
Hi,
hab mir eine Funkfernbedienung bei eBay gekauft. Läuft auch schon halb gut.

Öffnen kann ich das Auto mit der Fernbedienung, nur schließen geht nicht. Falsches Kabel kann es - denke ich - nicht sein, da die Pumpe arbeitet, wenn ich den Knopf drücke (aber nicht so bzw. so lange, als wenn ich mit Schlüssel abschließen würde). Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

PS: Hab 2 braun/graue-Kabel gefunden. Eins im kleinen schwarzen Stecker und eins beim beigen. Da aber ZV-Öffnen mit braun/grün beim schwarzen war, hab ich auch das braun/graue vom schwarzen Stecker genommen. Ist das so richtig?

Hoffe auf Hilfe,
Cojones

Ach ja,
bei dem eigentlich vorgesehenen Kabel braun/blau geht gar nix mehr und ZV ist auch lahm gelegt.

Jemand jetzt vielleicht irgendeinen Rat?

Irgendwie wird das nur immer schlimmer, als besser... Weiß jemand, wie man testen könnte, ob die ZV Pumpe noch am leben ist?

Ähnliche Themen

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

3 Golf elektrische Fensterheber

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung

Sucheingaben

innoparts funkfernbedienung

,

Innoparts Funkfernbedienung einbauanleitung

,

innoparts funkfernbedienung anleitung

,
innoparts fb anlernen
, innoparts Anleitung FB, innoparts, golf 4 ffb nachrüsten anleitung, innoparts zv golf 3, nachrüstung garagenöffner q3, batterie ffb innoparts, innoparts handsender anlernen, bedienungsanleitung für innoparts, innoparts fb batteriewechsel, innoparts funksender, infrarot auto türöffner nachrüsten, innoparts handsender, innoparts fb funk fernbedienung anlernen, innoparts funkfernbedienung ip-fb anleitung, innoparts schlüssel programmieren anleitung, innoparts funkfernbedienung einbau, innoparts zentralverieglung, innoparts anlernen, audi a8 ir auf funk anleitung, golf 4 türöffnernachrüsten, innoparts schlüssel
Zurück
Oben