Innenverkleidung! Audi 80 Typ 89

cLepto

Benutzer
Beiträge
6
Hallo Leute!

Ich wollte vor paar Wochen meine Innenverkleidungen neu beziehen. Nimm also Türen ab alle sachen ab etc. aber das stück wo der Stoff dran ist ging nicht ab.. hmm
sad.gif
dann hat meine freundin das irgendwie versucht sieht aber voll scheiße aus! Weiß einer wie man es am besten hinbekommt?! Bin nämlich am verzweifeln!!! muss glaubich 2 new Doors kaufen
sad.gif
 

Ähnliche Themen

Biete Innenausstattung Audi 80 Typ 89 2.0 Quattro in Blau

Audi 80 Avant / S2 / RS2 Teile! --- ansehen Lohnt!

Audi 80 Typ 89 hat Wasser im Innenraum!

Audi 80 Typ 89 und Avant US Leuchten

Audi 80 Typ 89/B4 Limo/Coupe/Cabrio/Avan

Sucheingaben

audi 80 türverkleidung neu beziehen

,

audi 80 cabrio türverkleidung beziehen

,

audi seitenverkleidung cabrio neu beziehen

,
audi 80 tür neu beziehen
, audi typ89 türverkleidung, audi 80 cabrio seitenverkleidung, audi coupe innenverkleidung, stoff an türpappen audi 80 cabrio wie neu beziehen, innenverkleidung audi coupe, feststellung farbe innenverkleidung audi 80 type 89, audi 80 türpappen neu beziehen, audi coupe typ 89 tür stoff neu beziehen, türverkleidung für audi80 typ 89, audi 90 türpappen neu beziehen, audi 90 türverkleidung neu beziehen, audi 80 89 türverkleidung neu beziehen, audi cabrio 89 innenraum, audi 80 typ 89 limousine türverkleidung beledern, audi cabriolet türverkleidung beziehen anleitung, audi 80 forum innenverkleidung, innenverkleidung beziehen mit stoff, Audi typ 89 coupe innenverkleidung, innenverkleidung von türe audi 80, innenverkleidung audi 80, audi 80 innenverkleidung
Zurück
Oben