Innenraumtemperatursensor Golf 3 Climatronic

Golfilein

Erfahrener Benutzer
Beiträge
64
Hallo

habe folgendes Problem:

habe eine Climatronic nachgerüstet in meinen Golf. War gebraucht und nicht alles dazu, habe soweit alles fertig und es funktioniert fast alles. Nur ein Problem:

Am Kabelbaum ist für den Innenraumtemperatursensor ein 5-poliger Stecker vorgesehen, am Sensor aber nur 4-polig.

Es gibt nur 1 Variante dieses Sensors, hab ich schon überprüft.

In allen original Schaltplänen ist dieser aber 5-polig dargestellt.

Habe den Sensor jetzt so angeklemmt, dass der Lüfter darin funktioniert und der Sensor auch angeklemmt ist, aber wohin mit der 5. Leitung? (Ist eine Leitung direkt aus dem Klima-Steuergerät) -> funktioniert zwar, aber Steuergerät bringt Fehlermeldung.

Irgendwas "fehlt".

Wer hat irgendeinen Lösungsansatz ?

CU

Alex
 

Ähnliche Themen

Climatronik Sharan 1 Vr6

Suche Schaltplan für Golf 3 Automatik

Golf 5 GTI EPC und Motorkontroll-Leuchte Leuchten, Benzinpumpenstecker Gebrochen

Golf 3 GTI Climatronic Problem. Kann mir jemand helfen??

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Sucheingaben

golf 3 Climatronic

,

golf 3 climatronic geht nicht

,

www.vw gebrauchteklimatronic.at

,
golf 3 climatronic temperaturfühler
, aussentemperatur climatronic golf 3 und, Klimatronic Innenraumtemperaturfühler Golf 3, Innenraumtemperatur-Sensor für VW Golf IV, Außenfühler Klimaanlge Golf III, klimasensoren passat 3c, passat 3c klima sensor innenraum, Golf 3 sensor für aussentemperatur, golf 3 climatronic sensor, wo liegt innenraumtemperatursensor vw, temperatursensor climatronic golf 3, climatronic innentemperaturfühler golf 3, Sensoren für Climatronic Golf 3 Variant, Innenraumtemperaturfühler Golf 3 ausbauen, temperaturfühler klima golf 3, innenraumtempertursensor golf, innenraumsensor für golf 3 climatronic, golf 3 vr6 climatronic innenraumtemperatur sensor, climatronic golf 3 sensor, golf 3 vr6 climatronic innenraumtemperatursensor, gol 3 innentemp.fühler ausbauen, wo ist der innenraumtemperatur sensor der climatronic für golf iv
Zurück
Oben