Innenraumleuchte/ Leseleuchte

Checko01

Benutzer
Hallo liebe Forum Mitglieder, :angst:

Mein Problem ist, dass mir ein Teil der Innenraumbeleuchtung fehlt.

So sieht das Teil Neu aus : http://der-b5.de/images/0/06/Innenleuchte_mit_leseleuchten.jpg
Mir fehlt der Schalter in der Mitte.....

Kann man diesen einzeln kaufen oder muss ich mir die Ware neu kaufen?
Falls ich dies neu kaufen müsste hättet ihr da eine Anleitung dafür wie ich die alte herausbekommen kann und die neue rein?

Wo kann ich mir denn diese Ware kaufen? In amazon / und C.o hab ich nichts gefunden.
Als nächste Variante wäre noch Audi Zentrum... wisst ihr vielleicht was dies Kosten könnte?

Wichtig ist, dass ich genau diese Innenraumleuchte brauche da keine andere rein passen würde meiner Meinung nach, außerdem hätte ich gern das gleiche nochmal und kein anderes.

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe, :thx:

Nein, den Schalter gibt es nicht einzeln, sondern nur die Leuchte komplett. Ja als Neuteil halt bei Audi bestellen oder als Gebrauchtteil ausm Internet. In der Regel findet man sowas massenweise bei eBay. Es gibt allerdings verschiedene Farbtöne und vorallem gibt es auch verschiedene Leuchtenausführungen. Für dich ist jetzt relevant, ob du sie mit oder ohne Leseleuchten willst. Passen würden beide, kommt halt nur drauf an, ob du die extra Leseleuchten brauchst oder ob die zentrale Leuchte reicht. Normal dürfte die nur eingeclipst sein. Wenn du die neue Leuchte hast, siehst du es sowieso, wie sie befestigt ist. Wenn dann geht höchstens das Glas einzeln raus und darunter könnten Schrauben sein. Ansonsten ist sie halt nur reingesteckt.