Innenraumbeleuchtung vom Audi 8P

• Ersteller Ersteller Seba
  • Erstellt am Erstellt am
S

Seba

Hallo,

Kann ich die Innenraumbeleuchtung vom Attractian umbauen auf die beleuchtung vom Ambiente. Sind den schon die Stecker verlegt oder múß ich die Kabel noch verlegen (vorne und hinten die beleuchtung).

Gruß

Seba

cool.gif
Die kleinen roten LED's haben's dir angetan, stimmt's? Genau das habe ich auch noch vor...sollte kein Problem sein, einfach alte rausknobeln und neue rein!

biggrin.gif

Ich hab´s gemacht, alt raus, neu rein, fertig.

Super mit den 2 roten LED´s. Jetzt hab ich auch noch zwei Leselampen. Kosten: ca. 40€. Lieferzeit: ca. 1-2Tage (VAG-Händler)

LG

HB 28719

Ähnliche Themen

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Schiebedach undicht

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

Sucheingaben

audi innenraumbeleuchtung

,

audi a3 8p innenraumbeleuchtung pinbelegung

,

audi a3 8p innenraumbeleuchtung

,
innenbeleuchtung audi a3 8p
, kabelstecker an der innenbeleuchtung leseleuchte q3, Audi a3 8p innenleuchte pin stecker, audi a3 8p beleuchtung, Stecker für A4 Innenraumbeleuchtung hinten, audi 8p innenbeleuchtung, a3 8p innenbeleuchtung, innenraumbeleuchtung audi a3 8p, innenraum beleuchtung anschluss audi a4, stecker hintere innenleuchte audi a3 8p, audi a3 innenraumbeleuchtung umbauen, umbau innenbeleutung audi q3 auf led, audi a3 a4 innenraumleuchte hinten ambiente, audi 8p pinbelegung innenleuchte, audi a3 8p innenraumbeleuchtung hinten, audi a4 b7 wie innenlicht dimmen, a3 8p ambiente hinten, innenleuchte audi q3 in a3 8p, audi a2 innenraum beleuchtung mit ambiente, audi a3 8p innenraumbeleuchtung stecker belegung, audi a3 2004 innenraum leuchten, audi a3 8p beleuchtung innen defekt
Zurück
Oben