Innenbeleuchtung

Njubi666

Erfahrener Benutzer
Will mir in meinen Türen blaue Leds einbauen, die gleichzeitig mit der Innenbeleuchtung angehen. Ein Led soll beim Griff herausleuchten, drei unten in der Handschuhfach hinein. Nur habe ich da ein Problem. Wo nehme ich das Pluskabel her. Will es ja wie schon gesagt mit der Innenraumbeleuchtung zusammen hängen, und da müsste ich vom Himmem runter das Kabel ziehen, oder hab ich da auch noch eine andere Möglichkeit!? Vielleicht kann mir ja wer helfen. Würde mich sehr freuen. Will keine Schalter oder sonstiges einbauen. Tschau baba, schöne Feiertage noch!

Mfg. Njubi *****@***.**

Ausser der Innenbeleuchtung fällt mir jetzt nichts ein, es sei denn, du hast schon Leuchten in der Tür, die bei geöffneter Tür angehen! Ansonsten würde ich sagen, neues Kabel ziehen und Türkontaktschalter einbauen!

Ok, danke, aber dachte mir vielleicht kann ich irgendwo von den Sicherungen weg ein Kabel ziehen. Tschau baba, schöne Feiertage noch.

Mfg. Njubi *****@***.**

Sucheingaben

Audi a4 innenbeleuchtung defekt

,

innenraumbeleuchtung bei audi a4 funktioniert nicht mehr

,

led innenbeleuchtung geht nicht ganz audi a6

,
audi b5 innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn tür offen
, vw passat sicherungen innenbeleuchtung, audi b5 innenraum lampe türe, audi a4 b5 leds in der tür die angehen beim öffnen, a4 b5 lampe türe, audi a4 b5 bj 95 innenbeleuchtung geht beim öffnen der vier türen nicht an, einbau innenraumbeleuchtung audi a4, tür beleuchtung audi a4 b6 geht nicht hintertür, innenraum belchtung soll angehen wen tür offen geht audi a6, A6 Allroad Innenbeleuchtung blinkt bei offener Tür, audi a4 b6 innenraum beleuchtung blinkt, a4 hintertür griff lampe, 3b innenbeleuchtung defekt, golf 3 innenbeleuchtung geht nicht, a4 b5 innenbeleuchtung geht nicht, a4 b5 innenlicht geht nicht, innenbeleuchtung einbau passat, keine innenbeleuchtung bei geöffneter tür a4 b5, a4 b5 keine innebeleuchtung tür offen, türkontaktschalter für innenbeleuchtung bei a4 b7, passat 3b innenbeleuchtung geht nicht bei geöffneter tür, a4 b7 innenbeleuchtung geht nicht mehr
Zurück
Oben