Initialisieren von Handyhalterung

G-G

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo habe heute ne neue Halterung für die original Freisprech von VW gekauft. Von C35 auf Nokia 6310. Hab die neue Halterung ins Interface gesteckt aber funzt nicht. Jetzt weiss ich noch von meinem A6 das die ganze Sache initialisiert werden muss (irgendwas mit Zündung und Radio). Weiss jemand wie das geht oder wo ich infos dazu finden kann

Danke im voraus

G-G
 
Hi

bin zwar spät dran aber ich hoff ich kann dir noch helfen. Du musst den Schlüssel abziehen, also S-Kontakt darf nicht geschaltet sein. Dann verbindest du die Handy Halterung mit der Interfacebox und dann schaltest du die Zündung ein, im Radio müsste für 3 Sek. oder so Phone stehen, dann die Halterung in die vorgesehene Stelle einrasten.
 

Ähnliche Themen

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Reifenfreigabe 235/45 R17 97Y Bridgestone+Semperit

Sucheingaben

audi q3 handy halterung

,

handyhalterung audi a1

,

audi a1 handyhalter

,
audi a1 handyhalterung
, handyhalter für audi a1, audi a2 handyhalter, handykonsole a4 b5, audi tt mobiltelefon handy, audi a4 inialisieren, nokia 6310 im audi q3, iphone audi a2, handy halterung passat 35i, handyhalterung audi q3, audi q3 handyhalterung, freisprechanlage vw golf 6 initiieren, handyhalterung a1, i phone halter q3, audi forum handyhalterung a1, handy halterung von a1, vw multimedia interface initialisierung, handyhalterung für audi a1, handyhalterrung für audi q3 i phone, handyschale initialisieren VW golf 5, wo wird der handy adapter im audi a1 befestigt, golf 4 handykonsole mit siemens handy
Zurück
Oben