Huhu Leute.
Ich habe nun schon etliches gelesen und recherchiert, komme aber leider nicht weiter.
Gestern habe ich die "Klappschlüssel Funkfernbedienung IP715" eingebaut und sie funktioniert auch soweit. Nur leider bekomme ich die Komfort-Fensterheber-Funktion nicht gebacken. Habe schon ein paar Kombinationen durch, aber leider ohne Erfolg.
Hier der Schaltplan der FFB:
1.) Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com -> Hier fehlt irgendwie das blaue Kabel der FFB, daher nachfolgend noch ein Plan, der dabei war
2.) Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com
Und hier die Pumpe:
1.) Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com
Pumpenplan müsste der Richtige sein, denke ich, oder? Habe die Pinbelegung von hier:
Pinbelegung Zentralverriegelung
Modelljahr 1998 - 1999 (8/97 - 12/98)
Nummer der Pumpe: 8L0 862 257 L (mit 3 Steckern [10-pol, 12-pol, 16-pol])
Und nun eine Bitte an die, die sich damit auskennen. Kann mir bitte jemand schreiben, welches Kabel der FFB (Farbe) denn nun an welches Kabel der Pumpe (Farbe und Stecker) angeschlossen werden muss, damit die Fenster auch über die FFB auf und zu gehen? Bin echt am verzweifeln
Danke schon im Voraus.
Gruß,
Tobias
PS: Falls noch irgendwelche Infos benötigt werden, reiche ich diese gerne nach.
A4 B5
BJ 98
90 PS
Ich habe nun schon etliches gelesen und recherchiert, komme aber leider nicht weiter.
Gestern habe ich die "Klappschlüssel Funkfernbedienung IP715" eingebaut und sie funktioniert auch soweit. Nur leider bekomme ich die Komfort-Fensterheber-Funktion nicht gebacken. Habe schon ein paar Kombinationen durch, aber leider ohne Erfolg.
Hier der Schaltplan der FFB:
1.) Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com -> Hier fehlt irgendwie das blaue Kabel der FFB, daher nachfolgend noch ein Plan, der dabei war
Und hier die Pumpe:
1.) Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com
Pumpenplan müsste der Richtige sein, denke ich, oder? Habe die Pinbelegung von hier:
Pinbelegung Zentralverriegelung
Modelljahr 1998 - 1999 (8/97 - 12/98)
Nummer der Pumpe: 8L0 862 257 L (mit 3 Steckern [10-pol, 12-pol, 16-pol])
Und nun eine Bitte an die, die sich damit auskennen. Kann mir bitte jemand schreiben, welches Kabel der FFB (Farbe) denn nun an welches Kabel der Pumpe (Farbe und Stecker) angeschlossen werden muss, damit die Fenster auch über die FFB auf und zu gehen? Bin echt am verzweifeln
Danke schon im Voraus.
Gruß,
Tobias
PS: Falls noch irgendwelche Infos benötigt werden, reiche ich diese gerne nach.
A4 B5
BJ 98
90 PS
Zuletzt bearbeitet: