Hallo habe mir für meinen Passat 3b Bj.96 eine Inca Pro funkfernbedienung bei Ebay gekauft wollte sie jetzt ein bauen ging auch alles ganz gut habe alles so angeschlossen wie in der beschreibung.
Weiß auf rot/grün für schließen
schwarz/weiß auf rot/blau für öffnen
gelb, schwarz/gelb und schwarz auf masse
rot auf 12 Volt
so dann habe ich erstmal die türen geschlossen und es dann mal versucht und siehe da nichts passiert.
also tür wieder auf und versucht und höre da das steuergerät klackt für auf 3mal und zu 1mal hab die blinker noch nicht angeschlossen.
habe mir denn ein multimeter genommen und das weiße und schwarz/weiße kabel mal vorgenommen für auf und zu und siehe da es kommt kein strom an.
aber die original zv muss doch von der funkfernbedienung ein signal bekommen.
also mich mit inca pro in verbindung gesetzt und die sagten original
Hallo,
Strom kann auch nicht kommen, es ist ja eine masse gesteuerte Anlage, Sie müssen es auf masse Prüfen
Ich danke Ihnen
so jetzt meine frage wie prüfe ich die anlage auf masse???
hier noch der schaltplan..
http://www.inca-pro.de/download_anleitung/INCA-PRO_Funkfernbedienung_fuer_VWGolf4_Boora_Passat3B.pdf
Weiß auf rot/grün für schließen
schwarz/weiß auf rot/blau für öffnen
gelb, schwarz/gelb und schwarz auf masse
rot auf 12 Volt
so dann habe ich erstmal die türen geschlossen und es dann mal versucht und siehe da nichts passiert.
also tür wieder auf und versucht und höre da das steuergerät klackt für auf 3mal und zu 1mal hab die blinker noch nicht angeschlossen.
habe mir denn ein multimeter genommen und das weiße und schwarz/weiße kabel mal vorgenommen für auf und zu und siehe da es kommt kein strom an.
aber die original zv muss doch von der funkfernbedienung ein signal bekommen.
also mich mit inca pro in verbindung gesetzt und die sagten original
Hallo,
Strom kann auch nicht kommen, es ist ja eine masse gesteuerte Anlage, Sie müssen es auf masse Prüfen
Ich danke Ihnen
so jetzt meine frage wie prüfe ich die anlage auf masse???
hier noch der schaltplan..
http://www.inca-pro.de/download_anleitung/INCA-PRO_Funkfernbedienung_fuer_VWGolf4_Boora_Passat3B.pdf