In Car Entertainment Bildschirm Einbau in Golf 2

Sway-cl

Erfahrener Benutzer
Beiträge
157
Hi wollte mal nachfragen ob einer von euch schon mal einen TFT oder LCD Bildschirm(7" Monitor) ins Amaturenbrett von nem Golf 2 eingebaut hat.

Habe gedacht dass so ein Monitor gut an die Stelle des original Radioschachts und der Lüfter-regelung passt,nur wohin dann mit der Lüfterregelung?
Kann man die Züge verlängern oder reicht die Länge um diese Tiefer zu setzen?

Die Mittelkonsole käme auch noch in Frage,
aber da ist mein Radio anstelle des Aschenbechers,
und da sollte dann obendrüber(anstelle des Ablagefachs)auch noch der Din schacht DVD player rein kommen.

Ich hoffe ich habs net allzu kompliziert erklärt.

Hat jmd von euch Bilder von so nem Einbau?könntet ihr die mal posten oder mir zumailen?

Dnake im Voraus
 
Habe mich mal nach 7"Monitoren umgesehen,die gibts zum Teil schon zum Spottpreis nachgeschmissen(109 euro) .

Nur hat von euch denn noch keiner sowas gemacht oder zumindest gesehen?????
Auf irgend einer Tuningmesse oder einem Treffen?????
 
Hallo,

wie wär es denn direkt auf dem Amaturenbrett.
Am besten mit einer Vorrichtung zum auf und zuklappen.

Das wäre auch die ideale Position, schön in Augenhöhe.

Ansonsten in die große Öffnung in der Mittelkonsole einlassen.

Bilder hab ich leider keine. Bei den "Sonderangeboten" musst du aber
auf die Bildqualität aufpassen. Besser wär es natürlich den Bilschirm vorher in Aktion zu sehen. Gib lieber etwas mehr aus aber hab dann auch länger Freude damit.

MfG
 
hi,ja an die möglichkeit hab ich auch schon gedacht,aber das sieht mir zu sehr hingebastelt aus.
Wenn dann soll das ganze so aussehen wie zb bei nem modernen BMW oder Mercedes.
Und wenn ich den Bildschirm in die Mittelkonsole einbaue,stören die Lichtreflektionen die einfallen.

Ausserdem hab ich da mein Radio schon drinne,und ich finde die position besser als die serienmässige(über den Heizungsreglern),die Erschütterungen sind geringer(habs getestet)

Nun ja mal schauen,werd mal bei nem car-hifi laden vorbeischauen,was die so für lösungen und tipps haben.
 
Anderer Vorschlag. Wenn du das Radio so wie so schon wo anders hast
hol dir doch nen TFT für den DIN-Schacht.

Gut, ist dann etwas teurer aber geht ja auch.

Eine andere Möglichkeit wäre eine spezielle Mittelkonsole zu bauen.
Mit den Wünschen die du hast.

Z.B.: Radioschacht, TFT-Aussparung und vielleicht noch Platz für kleine Neonröhren oder mit Golf Schriftzug. Nebenbei kannst du den Schaltknauf auch in Szene setzen.

Möglichkeiten gibt es da ja genug, schau einfach was dir besser gefällt.

MfG
 
Ja so ne Mittelkonsole so um zu moddem dass tft und radio reinpasst hab ich mir auch schon überlegt.
wäre auch denk ich am einfachsten,da hinter der Mittelkonsole massig Platz für alle möglichen sachen ist(sprich alle Kabel leitungen stecker usw usw).

Die Tft in din schacht format wollte ich eher net,bin noch Azubi und da hat man net grad mal 600 euros locker auf der hand.

Wie gesagt ich werde mal zusehen dass ich zu nehm ACR Shop oder nem anderen car-hifi spezialist komme
(kein Mediamarkt oder sowas,die wissen nix)
und den mal mit Fragen bombardiere
 
Ja genau, lass dich erst mal vernünftig beraten und entscheid auf jeden Fall in Ruhe wie du es machst. Nachher ärgerst dich noch.

Aber wenn du das fertig hast kannst ja mal ein paar Bilder posten.
Währe interessiert daran wie es aussieht.
 

Ähnliche Themen

Dvd-player Und Tft-monitor Im Golf 2

DVD & Co. im Golf 4

Sucheingaben

golf 2 bildschirm einbauen

,

wo im golf 2 monitor einbauen

,

dvd einbau im golf 1

,
golf 2 mit 7 bildschirm
, golf 4 einbau bildschirm statt lüfter in der mittelkonsole, golf 2 navi in mittelkonsole einbauen, bildschirm in golf 2 mittelkonsole, golf 1 cabrio bildschirm einbau, golf 2 monitor radio einbauen, pkw bildschirm einbauen, Golf 2 Bildschirm, golf iv monitor einbauen, golf 2 7 monitor strom, golf 2 lcd einbau, bildschirm golf 2, bilschirm golf 2 , bildschirm radio ohne strom golf 2, car entertainment einbau, golf 1 cabrio monitor einbauen, amaturenbrett einbau golf 2, dvd din 2 im golf 2 einbau, vw golf2 radio in mittelkonsole einbauen
Zurück
Oben