Hydrostößel statt Tassenstößel

GTIFahrer

Erfahrener Benutzer
Tach zusammen,

ich bin bei meinem golf 2 gti 112ps den zylinderkopf am bearbeiten, den ich von einem freund bekommen habe. bei ihm waren serienmaßig die tassenstößel drin. ich will aber jetzt meine hydrostößel einbauen weil ich dafür ne scharfe nockenwelle habe. kann ich die stößel bedenkenlos umbauen? oder ist der zylinderkopf mit tassenstößel anders als der mit hydrostößel?

danke für eure antworten im vorraus

Die Hydros kannst du in den alten Kopf leider nicht einbauen, da dafür die Ölversorgung fehlt.
Zur Leistungssteigerung sind die normalen Stößel eh besser geeignet, da diese leichter sind.

Ähnliche Themen

Hydrostößel Statt Tassenstößel

Probleme nach Hydrostößel wechsel

Golf 2 Motor tauschen

Umbau auf 5x100

VW Derby

Sucheingaben

audi 100 hydrostössel

,

Tassenstößel VW 16v

,

audi zylinderkopf tassenstössel

,
www audi TT tassenstössel laut
, tassenstößel, tassenstößel vw, golf 2 stößel, golf 2 tassenstößel, zylinderkopf umbau auf hydrostössel vw, vw polo tassenstößel zylinderkopf, Tassenstössel vw polo, Leichte Tassenstößel VW 16V, hydrostößel, http://www.pkw-forum.de/21990-hydrostoessel-statt-tassenstoessel.html, hydrostößel vw golf, Tassenstößel vs hydrostößel, was ist besser tassenstößel oder hydrostößel, hydrostößel tassenstößel, golf 1 hydrostössel oder tassenstössel, umbau scharfe nockenwelle und hydrostößel, golf 2 von tassenstößel auf hydrostößel tauschen geht das, anleitung a6 tdi 2 5 hydrostößel tauschen, scharfe zylinderköpfe golf 1, tassenstössel motor polo, leichte hydrostößel
Zurück
Oben