Hochwertige (trotzdem günstige) Audi Werkstatt München

Audi_Liebhaber

Benutzer
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich hoffe, das ist das richtige Forum für mein Problem. Nachdem Vertrauensverlust zu meiner alten Werkstatt bin ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt im Raum München. Sie sollte hochwertige Qualität abliefern, aber gleichzeitig auch keine 160 Euro Stundenlohn oder mehr verlangen.

Bei einem Werkstattvergleich hätte ich u.a. diese beiden gefunden. Hat mit denen jemand Erfahrung? Oder habt ihr eine Empfehlung für eine gute Audi-Werkstatt?

Auto & Service PIA GmbH
Frankfurter Ring 218, 80807 München

Auto-Service-Gall
Ottobrunner Str. 12, 81737 München
 
Hmm warum sollen die gerade gut sein?
Erste hat nur negative Bewertung und Zweite ist keine Audi Werkstatt
 

Ähnliche Themen

Gute AUDI-Werkstätte im Raum München-Lkr. München/Süd gesucht...

Nadelhubgeber

Sucheingaben

audiwerkstatt münchen

,

gute audi werkstatt in münchen

,

gute audi werkstatt

,
audi werkstatt münchen
, audi werkstatt nachrüsten münchen, mini job dokumnetTion, stundenloh audiwerkstatt, golf iv werkstatt münchen, münchen audi werkstatt, audi - vertragswerkstatt münchen-süd, forum wie günstig ein werkstatt münchen süd, empfehlung audi münchen, beste audi werkstatt münchner raum, audi service günstig münchen, audi werkstatt münchen empfehlung, günstige werkstatt münchner umland, stundenlohn audiwerkstatt, gute audi werkstatt münchen, gute audiwerkstatt münchen, beste audiwerkstatt München, audi service welche werkstatt forum, audiwerkstatt münchen süd, empfehlungen für günstige vw reparaturen in münchen, autowerkstatt boxen einbau münchen, gute und günstige audi werkstatt in münchen und umland
Zurück
Oben