Hinterachse bremse umrüsten

blueevanjoe

Erfahrener Benutzer
Beiträge
48
Hinterachse bremse umrüsten

Hallo ich wollte nur mal wissen was ich dabei beachten muss, wenn ich an der Hinterachse meines Golf 3 GL 1.8l 90 PS BJ 1993 (mitlerweile aber ca. 115 PS) die Tromelbremse gegen eine Scheibenbremse außtauschen will.
An der Vorderachse ist schon eine innenbelüftete Bremscheibe verbaut.

Hab eine Komplette Hinterachse mit allen Teile schon daheim liegen.
Es ist auch klar dass ich alle Verschleißteile gleich ersetzen muss und die hinteren Bremssättel sind auch schon neu überholt.


Mir geht es hauptsächlich um die richtige Montage....
Habt ihr da nicht ein paar Tipps.:

Wobei ich es so oder so auch hinbekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant

Sucheingaben

sind alle bremssättel vom gti hinten gleich?

,

bremse hinten vr6 und gti gleich?

,

A6 4b hinten bremse

,
audi a2 1 4 auf scheibenbremsen hinten umrüsten
, Golf 3 Bremsen Umrüstsatz, wie kann man bei audi a6 die hinter bremsen wieder montieren, welche bremsanlage passt auf die golf 3 vr6 hinterachse, vw golf 3 scheibenbremse hinten umrüsten, bremsscheiben vw golf gti gleich vr6 ?, golf 3 hinterachse bremse umrüsten, welche bremse passt am audi a6 4b hinten, golf 3 1.8 cl scheibenbremse hinten?, golf 5 gti bremsen innenbelüftet hinten, Passat VR6 Bremse umrüsten, Bremse umrüsten beim Passat 35i, bremsen umrüstkit golf 4, umrüstkit bremse audi, grösste bremsanlage 5x100, bremsen umrüsten, audi a6 4b umrüstkit hinterachse, 5x100 bremsanlage hinterachse, passat 35i scheibenbremse hinten umrüsten, sind vr6 und gti hintere bremssattel gleich, bremse a6 4b umrüstung, audi a6 b4 bremsen hinten umrüsten
Zurück
Oben