Hinter Tür geht nicht auf!

BamBam

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo, habe mich hier gerade neu angemeldet da ich ein kleines Problem mit meinem Audi B4 Avant habe: Habe heute die hintere Türverkleidung auf der Fahrerseite ausgebaut und eine Neue eingebaut. Zum testen obs klappt habe ich die Tür geschlossen. Nun ja, in dem Zustand ist sie immer noch
dry.gif
. Ich bekomme sie nicht mehr auf! Weder von aussen, noch von innen. Was kann ich da jetzt tun? Hat da jemand ne Idee? Die Türverkleidung habe ich wieder entfernen können.

Für ein paar hilfreiche Tips wäre ich Euch sehr dankbar!
 
morgen!

na wenn du die verkleidung wieder ab hast, brauchst du doch nur am seilzug fgür den türöffner ziehen und offen ist die tür...
 
ich schätze mal das du irgendwie das gestänge zumr öffnen der tür aus dem griff gefummelt hast....dann müsstes ja aber eigentlich von außen gehen...

wie warm ist es denn bei euch? mir ist aufgefalln wenn mein auto bei -5°C draußen übernachtet krieg ich die fahrertür auch nicht auf..weder von innen noch von außen..also irgendwas is da eingefroren... vllt. is das bei dir auch wenn du bei kälte die verkleidung gewechselt hast



na wenn du die verkleidung wieder ab hast, brauchst du doch nur am seilzug fgür den türöffner ziehen und offen ist die tür...

die tür is doch zu!! er kann nix abbauen, da er sie gar nicht mehr aufbekommt
 
Also, die Türverkleidung ist entfernt. Ich komme also an den Seilzug und sogar an die Schlossbetätigung am Schloss selber (da wo dann das Gestänge vom äußeren Türöffner drauf geht). Wenn ich diese Betätigung dann drücke, da höre ich ein leises "Klack" und spüre einen kleinen widerstand, die Tür bleibt aber zu. Habe es auch probiert die Tür aufzutauen. Nach 45 Minuten habe ich den Fön dann weggeräumt, weil sich nix geändert hat. So wie sich das Anfühlt ist im Schloss selber was defekt. Aber wie bekomme ich es raus, bzw. die Tür auf? Weiss da jemand was? Mein Kollege meint Rettungsspreizer von der Feuerwehr, aber das ist mir zu radikal!
blink.gif
 
SO DANN ,MOIN MOIN
...WENN DU "DAS SCHLOSS " DANN BETAETIGST,ZIEHST DU DANN AM SEILZUG ODER AM HEBEL ?
....ABER HALLO .. ,WENN ALLES WEG IST VON INNEN ... , DANN MACH DOCH DIE TUER AUF !!!!
....ES IST DOCH KEIN GOLF IV ... ODER GAR EIN 3B PASSAT ..., ABER NICHTS DESTO TROTTS
EINEN NETTEN GRUSS VOM BLECHBETSCHER
happy.gif
 

Ähnliche Themen

Kabelbruch Tür hinten links Elektrik Electronic

Kaufberatung Audi 80 2.6 quattro

A3 2.0TFSI Pop-Off

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Nasse Türverkleidung hinten

Sucheingaben

passat 3c tür öffnet nicht

,

passat 3c tür geht nicht auf

,

vw passat 3c tür geht nicht auf

,
http://www.pkw-forum.de/15996-hinter-tuer-geht.html
, h0, vw passat 3c seilzug tür hinten ausbauen, passat3c tür öffnet nicht, Audi 80 tür geht nicht auf, Hintertür Passat 3B öffnet nicht, vw passat 3c seilzug tür hinten ausbauen, passat 3C fahrertür öffnet nicht, golf 4 hintere tür öffnet nicht, passat 3c hintere tür, beim passat 3c lässt sich die hintere tür nicht öffnen von innen und außen, golf 5 hintertür geht nicht mehr auf, audi A4 tür hinten geht nicht auf, tür öffnet nicht passat 3c, hintere türe notentriegel golf 4, fahrerseite hintere türe geht nicht mehr auf vw passat, vw passat c3 tür geht nicht auf, vw polo hintere tür klemmt, vw passat 2006 hintere türen, VW Passat 3c hintere innenverkleidung ausbauen, audi 100 tür öffnet nicht, vw passat 2006 hintere türen
Zurück
Oben