Hilfe , Radioumbau Hängt !

AssA

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Audi A4 Avant B5
Hallo!
Ich bin auch neu hier und das Thema beschäftigt mich auch sehr lange , chorus habe ich rausgekriegt und will einen Pioneer reinpflanzen aber finde nur 4 stecker für die Vorderen lautsprechern hinteren tun einfach nichts , wo ist das Problem, wo soll ich mit meinen kabeln für die hinteren lautsprechern und habe einen Avant in der linke seite kofferraums steht irgendeinkasten da steht Woofer ist er Aktiv wie komme ich an den ran , hatte so was schon jemand.
Danke und MfG
 
Wenn der Lautsprecher/Sub im Kofferraum aktiv betrieben wird wirstdu in der Kammer mit den Lautsprecherausgängen auch nicht fündig werden.
Du mußt in der Kammer mit den Vorverstärkerausgängen suchen, dort ist dann der Anschluß für diesen LSP. Um das ganze System so wie es jetzt mit dem OEM Radio läuft auch später mit dem Pioneer betreiben zu können wirst du dir entweder einen Adapter kaufen oder selber basteln müssen. Passende Adapter gibts unter Dietz.biz und hier gibts eine große Liste mit Belegungen des ISO-Steckers (da wirst du bestimmt auch fündig): http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm
 
Hallo,
kann aber nicht wirklich so kompliziert sein ,im bereich elektronik wenig ahnung habe ich schon nur die bezeichnungen was die für eine bedeutung haben das ist jetzt ein Problem für mich , an den Adapter ist das bestimmt rechts auf den bild da wo ich suchen muß.Danke voraus für die weitere tipps(Man ist das ein großer unterschied zu meinem letzen auto Mitsubishi).
MfG
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

bose soundsystem. kabelbaum und boxenstecker passen nicht zusammen...

Sucheingaben

vw passat lautsprecher stecker umbauen

,

audi a4 avant b5 radio

,

audi a4 radio hängt sich auf

,
www.selfmade hifi.de kfz-iso.htm
Zurück
Oben