!hilfe! Probleme M. Cupdefuser Für Polo 3 / 2f

fischi-Online

Erfahrener Benutzer
Beiträge
73
Moin Leute,

erst mal ein grosses ,,TACH Auch,, denn ich bin neu hier! Naja ich hoffe jemand kann mir helfen!
Ich habe mir vor geraumer Zeit nen CupDefuser bei E-bay gekauft! Alles gut und schön! Ich habe erst mal das dingen passent gebaut! Das beiligende Gutachten war nur ein Materialgutachten! In diesem steht nicht mal das es fürn Polo ist oder sonst irgend eine NR etc!

Der TüV winkte direkt ab. War jetzt schon bei 3 verschiedenen! Pustekuchen!

Meine Frage / Bitte:
Wer von euch hat einen CupDefuser am Polo 3 Coupé. Wenn ja brauche ich endweder ne Creative Idee oder ein Gutachten von Bonrath (Is Baugleich). Oder gar die ABE von JOM Downforcer!

Bonrath verkauft zwar das Gutachten, will aber die KBA Nummer haben, die ich natürlich nicht habe da das Teil gar nicht von denen ist! Die KBA Nummer von dem dingen würde mir schon reichen damit ich eins bestellen kann! Bin echt verzweifelt! Ein Kollege von mir kam jetzt auf einmal mit dem selben dingen an!

Also erst einmal VIELEN DANK für jede Idee!.... bin echt verzweifelt! Das dingen mit Lacken und passent bauen hat mich 250 Ökken gekostet und ich sehs nicht ein, dat dingen wieder abzubauen!

Also immer schön Qualität kaufen .... aber nicht bei JOM den Verbrechern! Deren wischer ist mir schon 2 mal gebrochen! Sauladen!

Tschüssikowski und Bis Dannski

der
fischi
 

Ähnliche Themen

Hilfe!! Cupdefuser für Polo III BJ.92

Hilfe ich muss mich von meinem F&I trennen

Viele Probleme mit Golf 3 BJ. 93 1,8 75PS

Jom´s Einarmwischer ---- Verbrecherbande

Lupo II

Sucheingaben

bremskraftverstärker gebrochen beim polo fsi

,

cupdefuser

Zurück
Oben