audinarren-2
Neuer Benutzer
Hy Leute ich bin neu hier, ich habe ein Problem beim einbau eines Dietz interface für die Bose-anlage in meinem 92er Audi V8. Ich bräuchte einen passenden Stromlaufplan da mein Vorbesitzer den Bose-stecker im Auto sowie an dem Interface einfach abgepetzt hat!!!! Ich habe einen Stromlaufplan für mein Fahrzeug leider passen die Farben Hinten und Vorne nicht, im Wahrsten Sinne des Wortes! Mittlerweile habe ich Hinten die Belegung Gefunden nur Vorne kriege ich keinen Richtigen Klang hin und bin echt am Verzweifeln Jetz wollte ich hier mal Fragen ob hier einer anhand meines Kabelbaumes (Farbbelegung) mir den passenden Stromlaufplan zukommen lassen könnte? Wie gesagt den für V8 ab August 1991 hab ich passt aber nicht mit den Farben im Auto. Ich habe bei mir die Farben:
Braun/Gelb
Grün
Schwarz
Gelb
Braun/Schwarz
Grau
Weiß
und zwei Lila eins ist Heller und das andere etwas Dunkler, könnte auch rosa und lila sein.
Ich kann leider auch nicht einfach nachschauen da an den Boxen andere Farben ankommen wie im Kabelbaum abgehen!
Schonmal Vielen Dank im Foraus für eure Hilfe!
MFG Carsten G.
Braun/Gelb
Grün
Schwarz
Gelb
Braun/Schwarz
Grau
Weiß
und zwei Lila eins ist Heller und das andere etwas Dunkler, könnte auch rosa und lila sein.
Ich kann leider auch nicht einfach nachschauen da an den Boxen andere Farben ankommen wie im Kabelbaum abgehen!
Schonmal Vielen Dank im Foraus für eure Hilfe!
MFG Carsten G.