Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich meine enstufe einschalte,
ohne das sie an von irgendwoher ein Musiksignal bekommt,
also kein Chinch angeschlossen etc. habe ich auf den Boxen ein tierrisches Rauschen.
ne hats ja nicht ich hab dei endsfufe ausgebaut und bei mir in der wohung angeschlossen. kein eingangssignal nur eine box dran und es rauschte. und das sollte normalerweise ja net sein.
Hallo,
Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Audi A4 B5 1.9 TDI (115 PS). Während der Fahrt passiert es immer öfter, dass er sich selbst...
Hallo Leute !
Ich hab seit heute bei meinem A3 8P (2009) das Problem, dass, sobald ich die Zündung einschalte, automatisch die Xenon-Scheinwerfer angehen...
Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln
Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj 2005), KM-Stand...
Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln
Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj 2005), KM-Stand...
Hallo an Alle!
Ich habe da folgendes Problem: Mein Frontscheibenwischer springt sofort an sobald ich die Zündung einschalte. Sie laufen dann den Modus ab...