U
Unregistriert
Moin,
wie im Titel beschrieben geht mein Motor wären der fahrt aus! Egal ob ich starte oder fahre, wie schnell ich fahre, wo ich fahre oder sonstiges....egal welche Zeit, wenn ich fahre kann es sein das auf einmal mein Motor kein Gas mehr annimmt, die Nadel immer weiter runter geht und der Motor dann ausgeht und die WFS angeht, ich muss somit gleich wieder zündschlüssel drehen und den Motor neustarten, es kann aber auch passieren das dass mehrere male hintereinander passiert!
habe mir mehrere Meinungen eingeholt die da wären:
- Unterdruckschläuche kaputt (gewechselt, Problem immernoch da)
- den Ersatzschlüsse ausprobieren (Problem immernoch da)
- der Meister sagt es könnte jetzt das Schloss selber sein?
- ein andere Meister sagte X-Kontakt oder Doppler Verteiler oder so ....Hollgeber?
- ein Freund hat auch rumgefragt und man sagte ihm Spannungsversorgungsrelais?
oder was sagt ihr dazu?
MfG
PaddyYy
wie im Titel beschrieben geht mein Motor wären der fahrt aus! Egal ob ich starte oder fahre, wie schnell ich fahre, wo ich fahre oder sonstiges....egal welche Zeit, wenn ich fahre kann es sein das auf einmal mein Motor kein Gas mehr annimmt, die Nadel immer weiter runter geht und der Motor dann ausgeht und die WFS angeht, ich muss somit gleich wieder zündschlüssel drehen und den Motor neustarten, es kann aber auch passieren das dass mehrere male hintereinander passiert!
habe mir mehrere Meinungen eingeholt die da wären:
- Unterdruckschläuche kaputt (gewechselt, Problem immernoch da)
- den Ersatzschlüsse ausprobieren (Problem immernoch da)
- der Meister sagt es könnte jetzt das Schloss selber sein?
- ein andere Meister sagte X-Kontakt oder Doppler Verteiler oder so ....Hollgeber?
- ein Freund hat auch rumgefragt und man sagte ihm Spannungsversorgungsrelais?
oder was sagt ihr dazu?
MfG
PaddyYy