Hilfe mein lupo ärgert mich!!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo !!! Habe einen Vw Lupo 1,0 Bj99 6x --- Im Stand rüttelt der ganze Motor ,und wärend der Fahrt das selbe spiel! Ausserdem fehlt ihm Leistung und der Kraftstoffverbrauch ist deutlich gestiegen! Verteiler-kappe, -läufer ,Zündkabelsatz ,Kerzen wurden erneuert und Drosselklappe angepasst -- Fehlerspeicher mehrfach (in mehreren Werkstätten) ausgelesen.
Der SPASS hat bis jetzt 280,-Euro verschlungen und keiner findet den Fehler !!!
WER KANN MIR HELFEN!?!?!? ****************@***.**

Und was war im Fehlerspeicher?

Kam das schlagartig? Wie verhält er sich eigentlich im kalten Zustand, ist er da noch normal oder hat er da auch schon diverse Probleme?

Schau bitte auch mal nach, welchen Motorkennbuchstaben er hat.

Sucheingaben

lupo keine leistung

,

thomas matschenz

,

vw lupo keine motorleistung

,
fehlerspeicher lupo
, lupo aht motor, lupo aht motor, Vw lupo keine leistung, lupo hilfe, lupo verliert leistung drosselklappe, lupo 1l zeigt esp an keine beschleunigung, lupo anv esp leuchtet drosselklappenfehler, lupo aht motor wenig leistung, vw lupo leistung weg, lupo 6x keine Leistung, maissendorf thomas matschenz, vw lupo 1 0 hat die zündverteiler einem spiel, vw lupo hat wenig leistung, lupo motor keine leistung, vw lupo motorsteuerungslampe leuchtet keine leistung, lupo diesel keine leistung , keine motorleistung vw lupo, lupo motor hat keine leistung nach zündkabel, lupo anv hat keine leistung, mein lupo, fire and ice lupo
Zurück
Oben