HILFE Adapterplatten auf Porschebremsen

gofya8

Benutzer
Hallo Jungs !

Bitte helft mir : Ich suche für meinen Audi A8 4,2 300 PS einen Adapter auf Porsche Bremszangen Typ 911/944 S2 Vierkolbenfestsattelbremsen von Brembo !

Wo bekomm ich so was, bzw, wer kann so etwas wissen und mir ewv. weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Hilfe

thank_you2.gif
thank_you2.gif
thank_you2.gif

Original geschrieben von Christian
Moin und willkommen im Forum,
aber Dich als Newbie möchte ich schon mal auf unsere Suchefunktion hinweisen. Dann hättest Du schon mal das hier gefunden
wink.gif

http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php...52&referrerid=4

Danke für die Info!Aber auf die Idee bin ich bereits selbst gekommen!Sonst würde ich hier bei euch nicht nochmal fragen,wenn ich bereits eine Antwort auf mein Anliegen hätte!

MFG Gofy!

Ähnliche Themen

Fehler P0420

angeblicher Raddrehzahlsensor-Fehler...

[Ankauf] AUDI 80 (Brauche Hilfe)

Undichte Ventildeckeldichtung, dadurch etwas Öl auf Zahnriemen!?

Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt

Sucheingaben

audi a8 porsche bremsen

,

adapterplatte audi A3 Golf IV

,

porsche bremsen für passat 3b

,
brembo adapterplatte bremszange vw
, bremsscheibenadapter golf1 auf 944, audi s8 4d bremse, audi s8 4d bremse 4 oder 6 kolben, porsche bremsen im a4 b5, Bremsscheiben Adapter Golf 3, vw adapterplatten für brembo, porschebremse golf 4, Porschebremsen für Golf VI , welche porsche bremse passt an den a8 d2, a8 porschebremse, VW porschebremsen, adapterplatten bremse golf 4, porsche bremsen vw, porschebremse golf 6, audi s8 d2 porsche bremse, Bremsscheibenadapter vw golf, audi a8 Porsche bremse, audi a8 grosse bremse, adapter bremse a4 b5, porsche bremsen a4 b5, adapter 911 bremsen auf vw
Zurück
Oben