Hilfe 16v Jetzt helf ich mir selbst? Schaltpläne?

Beenjam

Benutzer
Beiträge
10
Hi @ all
helpsmilie.gif


Hat jemand von euch einen Schaltplan für einen 16v KR oder PL Motor?
Oder als PDF Datei?
Oder Eventuell ein Buch wo er nicht mehr Braucht?
Habe an einem Golf 2 ein 16v Motor eingebaut. Nun komm ich nicht mehr weiter
weil ich keinen Schaltplan vom 16v habe.


Habe das Buch "So wirds gemacht Band 44" Dort ist auch der 16V drin aber nur angeschnitten. Das Buch "jetzt helf ich mir selbst Band 129" währe so ein Buch z.B.

Leider gibt es diese Bücher ja nicht mehr zu kaufen, alle weg
ohmy.gif


Danke schon mal im Vorraus
 
HI

Also ein buch habe ich nicht aber wenn du nen schaltplan nimmst nimm auch den der zu deinem Motorkennbuchstben passt weil der KR ja noch etwas anders ist als der PL.

Aber vielleicht findest du hier was

guckst gu hier

mfg
 
Originally posted by Kriddl@05.05.05 - 17:33
HI

Also ein buch habe ich nicht aber wenn du nen schaltplan nimmst nimm auch den der zu deinem Motorkennbuchstben passt weil der KR ja noch etwas anders ist als der PL.

Aber vielleicht findest du hier was

guckst gu hier

mfg
[/quote]


Habe nen KR mit PL Kabelbaum für den G-Kat, dieser Motor ist so auch schon gelaufen, nur in nem anderen auto.

THX werd ich mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann am besten zu VW habe gerade auch noch mal einen beitrag eröffent denn auf der seite die ich dir gesagt habe gibt es ja auch keine Schaltpläne

Bei vw drucken die dir die Schaltpläne auch aus dann hol dir in deinem Fall am besten bei und check das durch. Wenn ich keine seite im netz finde gehe ich auch morgen zu vw

mfg
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/13256-hilfe-16v-helf-mir-selbst-schaltplaene.html

,

golf 2 gti 16v schaltplan

,

16v pl schaltplan

,
wie helf ich mir selbst golf gti stromlaufplan
, helfe dir selbst auto, Vw 1 8 16v kr schaltplan, scirocco 16v schaltplan, helf dir selbst auto, Jetzt helfe ich mir selbst Passat pdf, golf 1 gti .pdf, schaltplan golf 2 pdf, golf 2 gti jetzt helf ich mir selbst, stromlaufplan vw golf pl 16v pdf, Golf IV 16V Schaltplan, jetzt helfe ich mir selbst band 129 schaltpläne?, schaltplan golf 2 kr, polo 1 4 16v schaltpläne, jetzt helfe ich mir selbst pdf golf2 16v, schaltplan scirocco 16v, schaltplan golf 2 gti 16v pdf, schaltplan golf 4 .pdf, so wirds gemacht band 44 pdf, pdf stromlaufpläne golf 2 gti 16v, golf 2 gti PL stromlaufpläne pdf, golf 2 gti 16v schaltplan kr
Zurück
Oben