Kauf Dir ein hochwertiges Frontsystem ( gibts schon ganz ordentlich für ab nen 100'er bei Ebay) und einen Subwoofer( 150 -250 Euro) fürn Kofferraum.
Empfehlenswert wäre eine Vierkanalendstufe( 250 - XXX Euro), die Du auf 2+1 ( 1 Kanal Gebrückt/ Subout) laufen lässt.
Das Frontsystem schliesst Du an die Endstufe an, hier sollten echte 80 Watt höchstens ausreichen, das macht schon ordentlich pegel.
Den Subwoofer wie schon gemeint, an den anderen gebrückten Kanal der endstufe...150-200 Watt.
Die Hecklautsprecher in den Seitenstegen lässt Du ganz normal am Radio angeschlossen, fürs Rearfill.
Als headunit kannste eigentlich fast jeden Hersteller nehmen, das ist fast schon ne geschmacksfrage, qualitative Unterschiede gibts da nicht so sehr...
Wenn das ganze ordentlich verbaut und eingestellt ist, hast Du einen fabelhaften "allround" Hörgenuss.
Der Vorteil hierbei, man sieht so gut wie nix, Du hast keine Soundablage, und trotzdem jede menge klang.
Diese Lösung bevorzugen meine Kumpels und ich seit Jahren..und waren eigentlich immer zufrieden.
Das wäre jetzt mein Vorschlag.