Hifi im Audi Cabrio

import_BlackAngel

Erfahrener Benutzer
Beiträge
50
Hallo,
habe bei mir ein Mac-Audio MTR-300C und einen MDC-600 6fach CD-Wechsler drin! Vorne in den Türen sind zwei 16er Mac-Audio Boxen, auf der Armatur und hinten die orig. 12er Boxen drin!
Jetzt wollte ich euch fragen, was es für eine preisgünstige Möglichkeit gibt, guten Bass zu bekommen? Vielleicht eine Subwooferröhre in den Skisack? Brauch ich dann auch eine Endstufe und kann ich das ohne Probleme an das MTR-300C anschliessen?
Währe nett wenn ihr mich beraten könntet, da ich mich mit Car-Hifi noch nicht gut auskenne!

MfG
 
Mahlzeit!

Man merkt es, du hast mac audio gekauft.....
Lass dich mal von rwmedia beraten, der hat ahnung!


greetz
Benni
 
Hi !

Danke für die Lorbeeren........
rolleyes.gif


Also im Cabrio sicherlich immer ein kleines Problem einen guten Bass zu bekommen ! Versuchen kann man es sicherlich mit ein paar guten 16er ! Die etwas mehr an Kick bringen sollen als die MacAudio ! Einen Woofer, evtl. Kiste, bringt schon etwas aber auf keinen Fall den Bass wie in einem anderen Fahrzeug ! Will man wirklich richtigen Basshammer haben helfen nur Doorboards mit vielen 16ern ! Pro Seite dann 2-4 Stk !

Allerdings wirst Du so oder so nicht um eine Endstufe rum kommen !

Mein Vorschlag wäre erstmal das Frontsystem gegen ein anderes zu tauschen. Eben eines mit etwas mehr Punch..........

Eine 4-Kanal Endstufe hilft dann dem System auf die Sprünge und ein Woofer in einer Kiste sollte dann den Rest machen..........

ABER........kauf Dir erstmal Frontsystem und Endstufe ! Diese dann Einbauen und dann verschiedene Woofer Probieren !


Bei Fragen helfe ich gerne weiter !


Gruß
Ralf
 
@ Benni
Mac-Audio war schon drin, als ich das Cabrio gekauft habe!

@ RWMedia
Da ich nicht so viel Geld ausgeben will, wollte ich eigentlich nur einen Sub mit ner passenden Endstufe kaufen!
Wie wärs mit nem Free-Air Subwoofer im Skisack?

MfG
 
@blackangel

lass dich vom rwmedia gut beraten...der kennt sich toll aus und gibt überall Hilfestellung.

Kann ihn dir auch nur empfehlen
smile.gif
.

Gruss Rolf
 

Sucheingaben

Audi a80 cabrio bass

,

Mac Audio MTR 300C

,

macaudio mtr-300c

,
audi cabrio b6 wo ist der hifi verstärker
, cd wechsler mtr mac audio
Zurück
Oben