Hifi-Einbau-Bora: Wohin mit der Endstufe?

Spar-Bora

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hi,

bin neu hier und wollte mal fragen, wo ich im Bora eine kleine AMA 50 MKII Endstufe verbauen kann?

Habe Gamma V+Single-CD-Player drin(bleibt auch!) und ein Oettinger Mobile 2-Wege-Kickbasssystem vorn geplant(hinten nix oder die alten Orginalboxen von vorn?).
Für dass Frontsystem brauch ich die Endstufe, und würde sie gern "unsichtbar" vorn verbauen, wer hat da Tipps oder Erfahrungen?
Wie dämme/stabilisiere ich die Türen am effektivsten?

Schon mal

thank_you2.gif


Torsten
 
Hallo Spar-Bora!

So weit ich die kleine AMA noch in Erinnerung habe, ict die doch so groß wie eine Milkaschokalade. Ich denke für diese Endstufe findest du überall einen Platz.

Zum Dämmen der Tür, ist am effektivsten du zerlegst sie.
Das ist aber nicht ganz ohne wenn du das noch nicht gemacht hast.

Das Blech wo der Lautsprecher trin ist ,läßt sich mit viel Tricks abschrauben. und dann kannst du es komplett mit Bitummatten auskleben.


MFG
Kai
ACR
 

Sucheingaben

bora endstufe einbau

,

endstufe in bora einbauen

,

verstärker versteckt einbauen

,
a3 8p endstufen wohin
, golf 4 verstärker verstecken, einbauplan endstufe vw bora, vw bora verstärker wohin, bilder endstufe in bora einbauen, bora einbau endstufe, ramses 4 verstärker steckerbelegung, wohin mit der endstufe vw passat 35i, golf 4 verstarker wohin, vw bora endstufe, golf 4 wo endstufe unsichtbar einbauen, 35i verstärker einbauen, vw bora endstufe einbau, vw bora verstärker einbauen, verstärker nicht sichtbar verbauen, wohin mit der endstufe audi a4 b5, verstärker versteckt im 3bg einbauen, golf 4 endstufe verstecken, wohin endstufe verstecken, montage endstufe a3, endstufe wohin im audi a3, endstufe einbauen bora
Zurück
Oben