HIFI Anlage bricht zusammen!

xerox

Benutzer
Beiträge
8
Habe ein ungewöhnliches Problem!
Habe am Wochenende eine Hifianlage in mein Audi -coupe eingebaut.
Bj.85 Typ 81. Axton 508 Endstufe 4kanal + Axton boxen 2x und VDO Dayton Hoch und Mitteltöner alles uber die jeweiligen Weichen richtig angeschlossen und Verkabelt. NIRGENDS liegt ein Kabel Blank und die Masse ist auch richtig angeschlossen. So Fzg steht über Nacht in Beheizter Garage Anlage Läuft Kristallklar!!!! Fahre mit Fzg auf arbeit oder Einkaufen bricht nach ca 20min das System zusammen,kratzen und verzerren bis zum abwinken.! Radio ist das Gamma mit Cd-wechsler steuerung von VW Bj.98 glaube ich. Habe es gestern bei mir in der Firma vorgeführt und es brach wieder alles zusammen. Heute morgen 14.12 gegen 9.15 Fzg steht in der Garage Anlage Läuft WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage.!? WAS IST DAS PROBLEM, und wer Könnte mir BITTE einen Tip geben woran das Liegt!

Vielen Dank

XEROX
 
servus, falls du das prob nicht schon gelöst hast, prüf mal die spannung. kann sein, dass es für die lima und batt zuviel ist. abhilfe schafft da ein spannungsstabilisator oder eine gelbatterie. gib doch mal laut, was es war, würde mich interessieren..

gruß
 

Sucheingaben

passat variant hifi anlage

,

hifi anlage spannung bricht

Zurück
Oben