Heizung fehlerhaft & Tacholeuchte kaputt

Doomboss

Benutzer
Hi allerseits,
bei mir verabschiedet sich die Heizung. Und zwar läuft sie nur noch auf der höchsten Stufe (4) - das aber ordnungsgemäß. Stufe 1-3 sind also defekt. Vor einigen Tagen ging sie sogar gar nicht mehr. Das lag aber an einer durchgebrannten Sicherung. Nachdem ich diese ausgetauscht hatte, läuft die Heizung wieder, allerdings wiederum nur Stufe 4
sad.gif

Kann ich da was tun? Ich hab keine Ahnung, ob mechanischer oder elektronischer Defekt...

In dem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen, daß (seit einigen Jahren bereits) die Tacholeuche defekt ist. Chronisches Symptom?
Nicht weiter wild, aber wenn ich schon mal am Probleme-Posten bin...
wink.gif

Das 3. Problem betrifft meine Airbag-Leuchte, die permanent leuchtet. Hab's aber im entsprechenden Thread bereits gepostet.

Ich hatte bereits einen Kabelbruch im Kabelstrang an der Kofferraumklappe. Auch schon ein paar Jahre her. Liegt da vielleicht der Knusus Knacktus? Obwohl, eigentlich hab ich's recht sicher geflickt.

Meine Mühle hat nun fast 380.000 km runter, schnurrt aber sonst noch wie ein Kätzchen. Ich habe nach meiner letzte Woche erworbenen TÜV-Plakette beschlossen, ihr ein würdiges Altersbrot zu gönnen
wink.gif

Beste Grüße
Kai

Sucheingaben

audi 80 heizung defekt

,

f

,

audi 80 cabrio heizung spinnt

,
tacholeuche
, Golf 3 Heizung permanent, heizung lauft erst bei 4 bei golf 3, audi tt heizun heizt durch, golf 3 heizung nur stufe 4, audi 80 cabrio heizt schlecht, audi tt heizung heizt permanent, tacholeuchte, tacholampe kaputt, audi 80 heizung geht nicht, Audi 80 tdi nur noch eine heizstufe
Zurück
Oben