Hi,
bei meinem Passat 3B Bj99 war der Heckwischer Motor hin.
Habe mir einen im E-Bay von einem Polo N6 oder so besorgt der von den Baumaßen gleich ist.
Das Ding passt rein funktioniert aber nicht so wie der Alte.
Beim Betätigen der Fronscheibenwischfunktion geht der Heckwischer einmal mit. Der Heckintervall geht gar nicht mehr.
Habe mal was rumgefummelt und zwei der vier Kabel vertauscht.
Braun auf violet-braun und umgekehrt. Das Dicke Kabel und die Erde (grüngelb) wurden nicht verändert.
Also beim Scheibenwaschen geht der hintere Scheibenwischer nicht mehr mit.
Der Heckintervall geht immer noch nicht.
Wenn ich auf dem Scheibenwischhebel das Vorderintervall einstelle so reagiert diese in viel längeren Zeiträumen als vorher.
Frage: Kann ich da noch was durch Umstecken der Kable erreichen. Kann da was Kaputt gehen wenn ich so weiter fahre?
Danke
Ard
bei meinem Passat 3B Bj99 war der Heckwischer Motor hin.
Habe mir einen im E-Bay von einem Polo N6 oder so besorgt der von den Baumaßen gleich ist.
Das Ding passt rein funktioniert aber nicht so wie der Alte.
Beim Betätigen der Fronscheibenwischfunktion geht der Heckwischer einmal mit. Der Heckintervall geht gar nicht mehr.
Habe mal was rumgefummelt und zwei der vier Kabel vertauscht.
Braun auf violet-braun und umgekehrt. Das Dicke Kabel und die Erde (grüngelb) wurden nicht verändert.
Also beim Scheibenwaschen geht der hintere Scheibenwischer nicht mehr mit.
Der Heckintervall geht immer noch nicht.
Wenn ich auf dem Scheibenwischhebel das Vorderintervall einstelle so reagiert diese in viel längeren Zeiträumen als vorher.
Frage: Kann ich da noch was durch Umstecken der Kable erreichen. Kann da was Kaputt gehen wenn ich so weiter fahre?
Danke
Ard