Heckscheibenwischer tauschen

• Ersteller Ersteller Gabii
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gabii

Hallo an alle. Ich glaub Frau ist wieder zu doof für einfache Sachen. Gibt s denn einen Trick wie man den Scheibenwischer hinten beim Lupo wechselt? Ich bekomm das nicht hin. Ist doch die gleiche Technik wir vorn, oder?

Ja im Normalfall schon. Wobei es verschiedene Systeme gibt. Teilweise auch je nach Wischblatthersteller anders. Teilweise braucht man auch viel Kraft. Zur Not jemanden Fragen, man wird dir bestimmt helfen. Das Wischblatt auf jeden Fall Senkrecht zum Arm stellen, da sich manche sonst nicht entriegeln lassen.

Ich war jetzt in der Werkstatt. Hinbekommen hab ich es selbst nicht. Ich weiss nicht wieso aber ich schein zu doof für den Heckscheibenwischer zu sein. Der Fachmann in der Werkstatt hatte es innerhalb von 30 Sekunden getauscht.

Ähnliche Themen

Kupplung

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Einparkhilfe hinten(a5 b8) lässt sich im mmi nicht mehr anwählen

Luftfederung "spinnt"

A3 8P LWR defekt, ABS und ESP leuchten!

Sucheingaben

audi a3 8p heckscheibenwischer wechseln

,

heckscheibenwischer tauschen

,

audi a4 heckscheibenwischer wechseln

,
passat 3c heckscheibenwischer ausbau
, vw lupo scheibenwischer wechseln, AUDI A3 8P Heckscheibenwischer ausbauen, audi a6 4f heckscheibenwischermotor ausbauen, Audi A3 Heckscheibenwischer wechseln, audi a4 avant heckscheibenwischer ausbauen, vw lupo heckwischermotor ausbauen, A4 heckscheibenwischer, audi a6 4f heckscheibenwischer ausbauen, heckwischer lupo ausbauen, audi a3 heckscheibenwischer ausbauen, audi a4 heckscheibenwischer ausbauen, heckwischer wechseln am a6 4f, lupo heckwischer ausbauen, audi a3 hinten scheibenwischer wechseln, audi a4 avant bauj.2004 heckscheibenwischerarm austauschen, a4 heckwischer wechseln, audi a1 scheibenwischer hinten wechseln, heckscheibenwischer a3 wechseln, wie wechsel ich den Heckscheibenwischermotor am Audi A3 , www.audi a3 8p heckscheibenwischermotor ausbauen, heckscheibenwischer audi a4 ausbauen
Zurück
Oben