Heckscheibe als Antenne

Riff Raff

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.303
Hoi,

hab vor einiger Zeit etwas im Conrad Shop gefunden was ich als sehr interessant ansehe.

Dieses Gerät soll die beheizbare Heckscheibe am Auto als Antenne zweckentfremden können, da ich weder lust drauf habe mir eine 16v Antenne aufwändig aufs Dach zu tackern noch das unschöne ding im Kotflügel behalten möchte wäre das eine schöne Alternative. Hat das von euch schonmal jemand verbaut, wie sieht es mit dem Empfang aus, kann man die beheizbare Heckscheibe danach immernoch beheizen oder muss ich umstöpseln?

Ich brauche nicht viel Empfang, da die Heckscheibe beim Golf ja nicht gerade riesig ist denke ich das der Empfang nicht so dolle ist, brauche das Radio eigentlich nur fürs Autokino...
wink.gif


MfG

Riff Raff
 

Sucheingaben

heckscheibe als antenne

,

audi a3 8p antenne heckscheibe

,

heizbare Heckscheibe als antenne

,
audi a3 heckscheibenantenne
, antenne heckscheibe, antenne heizbare heckscheibe, autoantenne heckscheibe, a3 heckscheibenantenne, autoantenne für heckscheibe, audi 80 b3 antenne, autoantenne audi a3, heckscheibe antenne verstärker, antenne für heckscheibe, audi b3 heizbare heckscheibe, heckscheiben antenne, passat variant heckscheiben antenne, antenne an heckscheibe, golf 6 heckantenne ist die passiv oder aktiv, antenne heckscheibe a3, wo sitzt heckscheiben antennenverstärker audi a6, Golf VI Heckscheibenantenne, golf 4 beheizbare heckscheibe als antenne, audi 80 b3 antennenverstärker heckscheibe, wie kann ich meine Heckscheibenantenne als DAB Antenne verwenden, AUDI a4 Antenne in der Heckscheibe
Zurück
Oben