heckklappe

skn 1

Erfahrener Benutzer
hallo

ich habe seit 2 tagen folgendes problem
jedes mal oder fast jedesmal wenn ich mein auto neu starte (g4 variant )dann öffnet sich meine heckklappe von alleineund ich bekomme den warnton im display

auserdem funktioniert die elektrische öffnung nicht immer

also was könnte es sein und was kann ich tun damit es aufhört

danke oliver

Hallo

A: das Heckschloß ist verrottet

oder

B: der Kabelbaum zwischen Karosse und Heckklappe ist durchgescheuert und/oder hat nen
Kurzen

oder

C: bei Deinem ist was defekt was bei Meinem ausnahmsweise noch nicht defekt war.

mein auto ist von 12 00 und bis jetzt war nichts mit dem schloss
verottet oder durchgescheuert glaube ich nicht
aber danke werde mal nachschauen

oliver

Oliver, hast Du vielleicht eine neue Freisprecheinrichtung eingebaut?
Sie steuert beim einschalten der Zündung, Deine Heckklappe. Schalte sie
mal ab. Gruß Rainer.

hallo rainer

ja habe ich !!! woher hast du das nur gewusst ????
aber danke für den tipp
aber da ich von nokia cark91 auf nokia cark132 gewechselt habe konnte ich die steckerverbindung von der alten übernehmen sind nämlich gleich
von daher liegt es nicht daran weil die hats ja schon 1,5 jahre ohne probleme getan

bis dann oliver

clapping.gif

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Geräusch/Nageln/kein Gas

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Elektronik Probleme

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Sucheingaben

golf 4 variant heckklappe öffnet nicht

,

passat heckklappe öffnet alleine

,

passat 3bg heckklappe öffnet von alleine

,
elektische Heckklappe Passat öffnet und schließt nicht
, heckklappe a3 schliesst nicht mehr, heckklappe defekt a3, golf 4 variant heckklappe schließt nicht, kofferraum schließt nicht automatisch vw golf iv, vw passat kofferaum entriegelt sich allein, Heckklappe öffnet automatisch beim Einschalten der Zündung beim Audi A4, passat 3c kofferraum öffnet und schließt, audi a3 8p heckklappe klemmt, audi a6 4f heckklappe öffnet von alleine, audi a3 bj 2002 heckklappe verriegelt nicht, golf 4 variant heckklappe öffnet nicht über mikroschalter, rainer mathoul, audi a8 kofferraum schließt nicht, passat 3c Heckklappe schließt nicht , Audi A3 bj 2002 druckschalter kofferraum öffnet nicht, Passat 3BG Heckklappe schliesst nicht, http://www.pkw-forum.de/20856-heckklappe.html, Audi a7 heckklappe problem, vw passat kombi automatische heckklappe öffnet von alleine forum, passat 3c heckklappe öffnet nicht ohne zündung, A7 Kofferraum Problem
Zurück
Oben