Heckklappe selbstöffnend???

kutscher

Benutzer
Heckklappe selbstöffnend???

Hallo,

wer hat erfolgreich dieses Phänomen bekämpft?
Trat/tritt bei uns beim '00 er A4 Kombi und beim '01 A3 auf.
>Die Heckklappe öffnet (elektrisch?) wie bei betätigung der FB, und das während der Fahrt aber auch im Stand bevor die Zündung überhaupt eingeschaltet ist.
(Klappe zu, Tür auf, hinsetzen, sirrr und die Klappe ist entriegelt)
Bei meinem A4 hab ich das immer für einige Zeit mit nem guten Sprühöl in den Schließzylinder hinbekommen, beim A3 wurde daß Schloß auf Kulanz getauscht, 2 Wochen später war der Fehler aber wieder da!!
Ich weiß nun nicht genau wie die ganze Geschichte funktioniert (Irgendwie Elektrisch ausgelöster Impuls öffnet mechanisch das Schloß?)
confused.gif

Hab auch gehört daß die ganze Geschichte genau eingestellt werden muß?

Bitte um zahlreiche Antworten.

Henry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/20676-heckklappe-selbstoeffnend.html

,

Selbstöffnende Heckklappe Golf plus

,

heckklappe selbstöffnend

,
heckklappe selbst öffnend
, A3 kofferraum öffnet, selbstöffnend, selbstöffnende heckklappe passat b, audi a4 avant elektrische heckklappe nachrüsten, vw passat elektrische heckklappe nachrüsten, audi a3 8l heckklappenschloss öffnet selbsttätig, selbstöffnende heckklappe passat 3b, a3 8l heckklappe öffnet von selber, audi a4 avant elektrische heckklappe, heckklappe audi a3 8l öffnet, heckklappe golf plus geht auf, selbstöffnende heckklappe passat, selbstöffnende heckklappe bei audi a4 nachrüsten, a3 8l heckklappe öffnet, golf plus selbsöfnenede kofaraum, selbstöffnende heckklappe audi a4 b8, vw bora elektrisch öffnen, Heckklappe öffnet und schließt dauernd Audi A3, tt 8n roadster kofferraum selbstöffnend, passat heckklappe schließt selbst, heckklappenlift a3 selbst öffnen
Zurück
Oben