Heckflügel gesucht

Neoburgi

Benutzer
Heckflügel gesucht

Hallo. Ich suche einen Heckflügel, der sehr mächtig und gross aussehen sollte. Vieleicht kennt ihr jemanden, der sowas hat oder vieleicht habt ihr schon erfahrungen gemacht mit dem Import oder so. Schaut euch die Bilder an, dann wisst ihr was für einen Heckflügel ich suche.
Evo-7.gif

Evo.gif

Vielen Dank schon im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da gleich zwei schicke Alternative für Dich, und auch bestimmt für fast jeden Fahrzeugtyp verwendbar...
wink.gif

Original geschrieben von Mr. X
Hätte da gleich zwei schicke Alternative für Dich, und auch bestimmt für fast jeden Fahrzeugtyp verwendbar...
wink.gif

*MitdemFingerwedel*

Lieber Mr.X, anständige Fragen werden entweder anständig beantwortet oder garnicht!

Original geschrieben von Julian
*MitdemFingerwedel*

Lieber Mr.X, anständige Fragen werden entweder anständig beantwortet oder garnicht!

*Dir einenVogelzeig*

Wenn andere Leute scheisse labern können, kann ich das auch!

Jo, wenn einer hier anständig fragt und Du nur zum Ausdruck bringen willst, daß Du den Flügel nicht toll findest und dafür ein Bügelbrett postest, mag das für Leute , die Dich kennen ein lustiger Witz sein, aber jmd. der sich hier als Neuling nach den Forumsregeln zu benehmen versucht, kommt sich von Dir v e r a r s c h t vor.
Da Dein Beitrag nichts Konstruktives enthielt, war es pure Provokation.

Da Du die angebliche Löscherei Deiner Beiträge nicht nachvollziehen kannst, wird es nun so gemacht, zugegebener Maßen wie im Kindergarten.
wink.gif

Und nun zurück zum Thema....kann da einer nicht was Hilfreiches beisteuern?

Hallo. Ich habe mich schon in so vielen Foren nach einem solchen Flügel erkundigt. Kann mir denn keiner eine ernste Antwort geben? Ich finde es schon recht seltsam, dass es für alle anderen Marken ausser VW,Audi keine geilen Heckflügel gibt. Für Japaner und Amerikaner gibt es so schöne wings. Sogar für den BMW den ihr auf dem ersten Photo seht, gibt es so was. Dann muss es doch auch für Audi so was geben, denn ich denke, dass Audi ein sehr weit verbreitetes Auto ist. Also Jungs, bitte nur ernstgemeinte Antworten weil ich mir ansonsten immer Hoffnung mache, dass es sowas gibt.

Hallo,
falls ich mich net täusche, stand was in der letzten Ausgabe der Autobild was von einer Firma die nannte sich Lumma-tuning oä. War mit Foto zwar vom neuen A4 aber die haben auch was DTM-mässiges anzubieten.

MfG
Erhan

Oh ja, der sieht schon nicht schlecht aus. Vielen Dank schon einmal. Wenn ich nun so einen noch finde für ältere Audis B5, wär das noch besser

spoiler.jpeg

Rieger Tuning und so sind schon recht, es gibt aber in meiner Region viel zu viele von denen. Ich habe heute ne Seite mit speziellen Flügeln gefunden. Weiss aber nicht wie das mit Zulassungen und so aussieht. Schaut euch die Teile einmal an und sagt mir, welchen ihr am schönsten findet. Diese Flügel sollen angeblich für alle Modelle tauglich sein.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Audi1.jpg

Vieleicht wisst ihr ja, ob man mit solchen Spoilern probleme bekommt (Strassenzulassung und so)

bild nummer 1 ist manta-tuning und die anderen dürften deinem geschmack entsprechen.
frag doch den anbieter, wie es mit der zulassung etc ausschaut.

mfg
erhan