Hat die Qualität beim A7 nachgelassen?

• Ersteller Ersteller Firtal
  • Erstellt am Erstellt am
F

Firtal

Ich bin ehrlich gesagt bessere Qualität von Audi gewohnt.

Also, es geht um den Ledersitz. Ich bin jetzt mit dem Auto schon gut 17 Tausend Kilometer unterwegs gewesen. Und der Ledersitz auf der Fahrerseite sieht nun schon aus wie bei einem 10 Jahre alten Auto. Das darf einfach nicht sein finde ich.

Ansonsten ist die Verarbeitung soweit ja schon gut aber ich hätte mir gewünscht das man auch bei den Sitzen sorgfältig mit sehr guten Materialien gearbeitet hätte.

Vielleicht ist ja was nicht in Ordnung damit. Kontaktaufnahme mit Audi wirds klären.

Ist schon gemacht worden. Ich hoffe auf eine schnelle Regulierung. Immerhin war das Auto ja auch nicht gerade günstig wenn man das mal so sagen darf.

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

Erste Eindrücke mit dem neuen Golf V

BMW 120i gegen VW Golf 2.0 FSI

Frage an alle FSI-Fahrer, Motoren Kenner und Wandlungsexperten

Sucheingaben

vw schlechte qualität

,

qualität der ledersitze im audi a6

,

audi q3 schlechte qualität

,
audi a7 ledersitze
, Audi A4 schlechte Verarbeitung, audi a4 schlechte qualität , Audi Qualität nachgelassen, audi hat schlechte qualität, verarbeitung audi a7, a7 komfortsitze oder sportsitze, volkswagen schlechte qualität, audi hat schlechte ledersitze, audi q3 schlechte verarbeitung, audi a7 komfortsitz erfahrungen, audi a7 lederqualität, audi komfortsitze, audi komfortsitz, audi a7 schlechte qualität, a7 recaro, Komfortsitze A7, audi ledersitze qualitätsprobleme 2011, lederqualität audi a6 4g, audi a7 schlechte sitze, audi q3 schlecht qualität, vw qualität schlecht
Zurück
Oben